Alle Brawler (Helden)

Gewöhnlich (grün)

Brock

Brock kann extrem viel Schaden von einer großen Entfernung aus zurichten, jedoch ist es genauso schwer mit ihm zu treffen, insbesondere wenn sich die Gegner viel bewegen.


Colt

Colt ist ein Fernkämpfer mit viel Schaden über kurze Schnellfeuersalven, aber mit seinen 600 HP hält er nicht viel aus.


Dynamike

Dynamike wirft - wer hätte es gedacht - Dynamit welches Flächenschaden verursacht. Er ist daher ähnlich wie Barley und Spike, jedoch wesentlich schwerer zu spielen.


El Primo

El Prima steckt mit seinen 1300 HP sehr viel Schaden weg und ist damit einer der besten Tanks im Spiel. Zudem teilt er auch ordentlich aus und ist schnell unterwegs wodurch das Entkommen vor ihm fast aussichtslos ist.


Jessie

Jessie stellt selbstfeuernde Türme in die Welt und hat einen Fernangriff der bis zu drei Gegner in einer Kette erwischen kann.


Nita

Nita ist eine sehr ausgeglichene Brawlerin. Dank ihres Bären ist sie sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff gut. In einer direkten Konfrontation ist jedoch Vorsicht geboten, denn alleine hat sie kaum eine Chance.


Shelly

Shelly ist der erste Held den jeder Spieler zu Beginn erhält. Durch ihren Streu-Schuss-Angriff und eine gute Reichweite ist sie sehr einfach zu spielen. Ihre Super-Fähigkeit Grapeshot kann mehrere Gegner auf einmal töten, Deckung zerstören und hat zudem noch einen gewaltigen Rückstoß.


Selten (blau)

Barley

Barley geht einem als Gegner sehr auf die Nerven, mit seinen geworfenen Giftflaschen die eine giftige Pfütze hinterlassen blockiert er ganze Wege und sogar Kartenfunktionen wie zum Beispiel die Kristallmine.


Bull

Bull könnte der kleine Bruder von El Primo sein, er ist kleiner und schneller. Mit seinen 1200 HP gehört er wohl auch zu den Tanks und kann mit seiner Fähigkeit Bulldozing über alle Gegner herwalzen.


Poco

Poco ist der Heiler im Spiel. Mit seinem Heilzauber hält er nicht nur sein Team am Leben sondern sorgt zugleich für Schaden. Mit Poco in der hinteren Reihe ist ein Sieg fast sicher.


Ricochet

Ricochet ist einer der beliebtesten Helden. Er schießt Kugeln die an Wänden und anderen Kartengegenständen abprallen, wodurch man Gegner hinter Barrikaden geschickt treffen kann. Seine Spezialfähigkeit funktioniert wie seine normalen Angriffe, ist aber etwas stärker und geht durch Gegner hindurch.


Episch (lila)

Bo

Bo ist ein sehr gut balanzierter Fernkämpfer der Salven von drei explodierenden Pfeilen schießt. Mit seiner Spezialfähigkeit legt er Fallen, die bei betreten den Gegner in die Luft jagen.


Mortis

Mortis ist ein Assassine wie man ihn sich vorstellt und für jeden Fernkämpfer ein warer Albtraum. Er prischt zu Gegnern heran und teilt mächtig Schaden aus, zudem entzieht er dem Gegner - mit seiner Spezialfähigkeit - Leben.


Legendär (gold)

Crow

Crow ist ein Fernkampfassassine mit Giftangriffen die Schaden über Zeit verursachen. Zudem ist er schnell unterwegs wodurch er Gegnern gut ausweichen kann.


Spike

Spike ist ein weiterer Fernkämpfer mit Flächenschaden, er wirft Kakteen die beim Aufkommen explodieren. Mit seiner Spezialfähigkeit verlangsamt er Gegner in einem Gebiet.


Kommentare 6

  • beim letzten helloween apdate is auch EMZ rausgekommen

  • und tick,8-bit,emz und sandy

  • und gene und carl

  • Und Rosa...

  • Jip
    Mitlerweile gibt es leon

  • Nicht mehr aktuell