Barley

  • Barley der Barkeeper. Seine Drinks brennen dir den Boden unter den Füssen weg - wortwörtlich.
    seltener Brawler (kostenlos mit Supercell ID)

    Schwierigkeit: ★★★★

    Rolle: Thrower, Defence, Control

    Aim: 00/100 – auto/manuell

    Waffe: Projectile – Mid-Long Range

    Super: 5 high DPS Flaschen

    Starpower: Barley heilt sich mit normalen Angriffen

    Details:

    • Barley ist einer von 2 Throwern. Allerdings ist er deutlich defensiver und kontrolliert das Schlachtfeld
    • Mit seinen Angriffen hinterlässt er kleine Pfützen, die Schaden über einen Zeitraum machen können
    • Sein Super hat das höhste DPS im Spiel, wenn er es direkt neben sich wirft. Damit kann er auch El Primo und Frank mit einem Schlag rausnehmen
    • Seine Super kann auch über eine größere Fläche verteilt werden. Das verringert das DPS aber erhört die Kontrolle
    • Barley sucht den Schutz der Wände und jeder seiner Schüsse muss manuell geaimt werden, da man sonst relativ einfach ausweichen kann
    • Close-Range combat überlebt Barley nur mit seiner Super
    • Die Super fliegt immer im gleichen Muster (wie eine 5 auf einem Würfel)
    • Barley braucht stets einen guten Überblick über das Schlachtfeld, um nicht aus Versehen im Nahkampf zu enden

Teilen