• Poco der Gritarren Brawler. Er feiert jeden Tag den Día de los Muertos und seine Gitarrenklänge sind schädlich für das ungeübte Ohr.
    Seltener Brawler

    Schwierigkeit: ★★

    Rolle: Defence, Control, Gem Carrier, Healer

    Aim: 90/10 – auto/manuell

    Waffe: Musikalische Welle – Mid Range

    Super: Poco heilt sich und verbündete in einer Welle

    Starpower: Poco heilt Verbündete auch mit seinem normalen Angriff

    Details:

    • Poco ist einer der 2 Heiler im Spiel, die auch Teamkollegen heilen können
    • Seine Attacke kann Brawler in einer großen Reichweite und Radius treffen, macht aber nur geringen Schaden
    • Seine Nachladegeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit sind allerdings relativ hoch
    • Seine Super kann durch Wände hindurch heilen und hat eine größere Reichweite als die normalen Angriffe
    • Poco wird hauptsächlich defensiv eingesetzt und eignet sich hervorragend als Gem Carrier
    • Seine Heilung ist nicht zu Unterschätzen und kann einige Situationen zu seinem Vorteil wenden.
    • Poco spielt am besten im Team gegen mehr als einen Gegner, da sein single target Schadesoutput relativ gering ist

Teilen