El Primo

  • El Primo der Wrestler, er ist der König des Ringkampfs und die einzige Waffen die er braucht sind seine Fäuste

    Seltener Brawler

    Schwierigkeit:

    Rolle: Defence, Tank

    Aim: 100/0 – auto/manuell

    Waffe: El Primo braucht keine Waffe – Short Range

    Super: Beliebig weiter Sprung auf einen AEO Bereich – wall break, wirft zurück!

    Starpower: Gegner die mit dem Sprung getroffen werden fangen an zu brennen und nehmen Schaden

    Details:

    • El Primo ist der Nahkämpfer schlechthin, im Close-Range Combat ist er fast ungeschlagen
    • Wird hauptsächlich auf engen Maps, Heist oder Maps mit viel Grass eingesetztg
    • Fernkampf und offene Maps muss er dringend vermeiden, da er trotz seines hohen HPs nicht viel machen kann
    • El Primo bewegt sich sehr schnell um sein Reichweiten defizit auszugleichen
    • Vor allem in Heist ist er ein ‚fast‘ must pick in allen trophäen ränken
    • El Primo kann schnell zum Safe hüpfen und macht einen moderaten Schaden, ein koordinierter Angriff von el Primo und Bull sollte einfach 70% des Safelebens nehmen und ist schwer zu kontern
    • Seine Super läd sich im Nahkampf sehr schnell auf und sollte regelmäßig genutzt werden um seinen Schadensoutput zu erhöhen

Teilen