Schoko3001 Anfänger

  • Mitglied seit 12. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
427
  • Brawler Vorschlag


    Ich habe mir Gedanken über neue Brawler gemacht, und habe jetzt auch einen Erfunden:




    Captain …… (kann mir keinen Namen ausdenken)

    Aussehen: Der Brawler hat die Größe von Dynamike und hat einen weißen, langen Bart.
    Er hat ein langes Seil am Rücken hängen, dass mit einem Anker verbunden ist.
    Der Anker ist ein bischen kleiner als der Dynamike, und wird in seiner rechten Hand gehalten.
    Er trägt eine Seemanns Mütze.


    Leben und co. Der Brawler ist genau so schnell wie normale Brawler, und hat eher wenig leben.
    Er sollte ein Superseltener Brawler sein (Blaue Farbe).


    normaler Angriff: Wirft einen Anker (Reichweite von Colt), und zieht diesen dann wieder zu sich. (Der Anker hängt an einem Seil)
    Der Anker macht beim hin, und zurück kommen Schaden, und kann keine Hindernisse zerstören. Ca. 500 Schaden pro Treffer.
    Er macht mehr schaden auf kurzer Distanz, allerdings nicht übertrieben viel.
    Wird ein Gegner getroffen, wird dieser zu ihm gezogen (vielleicht 3 Blöcke).


    Ultimative Fähigkeit: Der Brawler wirft (auch über Mauern) den Anker (Reichweite von Barley + Ohne Seil)
    Der Anker macht Schaden in der Breite von El Primos ultimativer Fähigkeit. Ca 1000 Schaden
    Brawler, die sich in diesem Gebiet befinden, werden an dem Anker fest gebunden, und können sich nur in diesem Gebiet bewegen.
    An den Anker gebundene Brawler können schießen.
    Nach 3 Sekunden. können sich die Brawler wieder bewegen, und der Anker verschwindet
    Es sind ALLE Brawler in diesem Radius betroffen.


    Starpower: Seine Starpower bewirkt, dass er, wenn er den Anker eingezogen hat, in die andere Richtung springt (nicht besonders weit)


    Was würdet ihr von diesem Brawler halten? Ich persönlich würde mich sehr über ihn freuen!


    Außerdem könnt ihr euch einen Namen ausdenken.