Spike

  • Spike der kleine Kaktus. Er würde gern jeden umarmen den er sieht. Sein bester Freund ist ein roter Luftballon

    Legendary Brawler

    Schwierigkeit: ★★★

    Rolle: DPS, Control

    Aim: 10/90 – auto/manuell

    Waffe: Kaktus – Mid Range (Teilt sich bei Treffer oder max Range auf)

    Super: Wirft ein Kaktusfeld, das Schaden zufügt und verlangsamt

    Starpower: Spike heilt sich in seiner Super

    Details:

    • Spike, ist der allrounder Schlechthin – es gibt fast keine Map auf der man Spike nicht spielen kann
    • Spike hat ein hohes DPS, long Range, die Super geht über Wände, der kann um die Ecke schießen, sich heilen, hat CC und ist Süß
    • Seine Angriffe splitten sich immer im gleichen Muster und können damit besser gezielt werden
    • Spike ist nicht zu unterschätzen und kann auch im Nahkampf viel Schaden austeilen
    • Man sollte mit Spike immer 2 Schüsse konservieren, da er relativ wenig Leben hat und nur so im Nahkampf überlebt
    • Seine Super läd sich sehr schnell auf und eignet sich Hervorragend um die Arena zu kontrollieren

Teilen