Letzte Aktivitäten

  • sAks

    Thema
    Hallo zusammen,

    suche 1-2 Leute um einen höheren Win Streak von zB. 69 erreichen können.

    Es wäre gut wenn die Leute mit einem Account spielen der weniger als 10.000 Trophäen hat. Am besten nur 1.000 (also: Mini Account) mit einigen Rank 1 Brawler.…
  • Hallo zusammen,

    ich heiße iREF7ECT, bin 25 Jahre alt und spiele seit über 4 Jahren BS. Ich war bis vor einer Woche noch inaktiv (1 Jahr Auszeit) und habe nun mit meinen Freunden zusammen beschlossen einen eigenen Club zu gründen, ordentlich zu pflegen…
  • Fabioojr.

    Hat eine Antwort im Thema Bekommt man den brawler wenn man Skin bekommt verfasst.
    Beitrag
    Gute Frage, aber ich glaube nicht das du den brawler bekommst.
  • buuuschi

    Hat das Thema Ipad mini 2 Brawl Stars stetet nicht gestartet.
    Thema
    Hey Leute, ich will Brawl Stars auf meinem alten Ipad mini 2 spielen, jedoch hab ich nur blackscreen und dann stürzt das Spiel ab. Habe es auch neu installiert und es ändert sich nichts. Clash Royale zum Beispiel startet normal, ist das Gerät einfach…
  • Gape horn

    Thema
    Ich wollte mir den brawl pass holen und am Ende des jetzigen brawlpass bekommt man ein buzz Skin und ich hab buzz gar nicht deswegen wollte ich fragen wenn ich den Skin bekomme bekomme ich den Brawler auch?
  • Gape horn

    Thema
    Ich wollte mir den brawl pass holen und am Ende des jetzigen brawlpass bekommt man ein buzz Skin und ich hab buzz gar nicht deswegen wollte ich fragen wenn ich den Skin bekomme bekomme ich den Brawler auch?
  • rvchjr BS

    Hat das Thema Suchen aktive Clubmitglieder gestartet.
    Thema
    Hallo wir suchen aktive, Clanmitglieder. Jeder ist willkommen! https://link.brawlstars.com/in…=2URV8PPL9&token=9s66rwrb
    Clubkürzel: #2URV8PPL9 :thumbup: :!:
  • Monst3rEnergy

    Hat das Thema Man kommt nicht durch den Support bot gestartet.
    Thema
    Hallo ich habe meinen Bs acc verloren und habe mich somit an den Support gewendet und habe alle Daten richtig eingegeben aber der bot sagt immer das ein fehler auftritt
  • Stups

    Hat eine Antwort im Thema Familienfreigabe verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Mein Sohn spielt mit Familienfreigabe auf seinem Smartphone BrawlStars. Seit einigen Tagen wird keine Zeitbeschränkung mehr auf Brawl Stars angewendet, egal was wir bei FamilyLink eingeben. Alle anderen Apps funktionieren…
  • zockerillac

    Hat auf einen Kommentar von ViNCE an der Pinnwand von zockerillac geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Bin jetzt bei euch rein calpin 😊
  • Fabioojr.

    Hat eine Antwort im Thema Suche Mates für Ranked um auf legendär zu kommen verfasst.
    Beitrag
    Bin selber 27 sehe das ist wichtig
  • Fabioojr.

    Thema
    Moin, bin momentan Legendär 1.
    Bin offen für Ranked Games (tryhard) oder für normals Trophäen pushen. Am besten man zockt erstmal normals um zu sehen wie es passt und Discord oder iwas anderes zum kommunizieren wäre Nice.
    bin so gut wie jeden Tag online.
  • zockerillac

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von zockerillac geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Danke dir ViNCE.

    Bin gerade schon in einem anderen Club. Wenn es mir nicht taugt dort, würde ich mich nochmal bei dir melden.

    GG 😎
  • ViNCE

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von zockerillac geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Haben Trophäen runter gemacht :) falls du bis jetzt noch keinen anderen Club hast
  • ViNCE

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von zockerillac geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Du kannst gerne bei uns rein kommen
  • zockerillac

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Club sucht Aktive Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    Bin auch erst gerade wieder aktiv geworden. Habe jetzt in den letzten 10 Tagen meine Trophäen fast verdoppelt auf knapp 7k.

    Hatte früher mal nen Account mit über 20k

    Wenn es für euch passt, wäre ich auch gerne auf Probe dabei. Discord ist auch ok…
  • PulseQT

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Club sucht Aktive Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Hey ich bin ein neuer Spieler in Brawl Stars (nichtmal eine Woche), habe 3,600 Kronen und bin dabei peu a peu zu Farmen. Gold hab ich mit meinem Sohn erreicht (weiter haben wir’s nur nicht versucht), aber mit dem richtigen Club, wäre ich durchaus…
  • ViNCE

    Hat das Thema Neuer Club sucht Aktive Mitglieder gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ein Kumpel (25k & 41k und befinde Legndär in ranked) und ich haben gestern einen neuen Club gegründet und suchen Aktive Mitglieder für Megaschwein (ist PFLLICHT zu spielen!) und für Ranked oder auch normal pushen.

    Club Kürzel ist:…
  • PulseQT

    Hat eine Antwort im Thema Suche Club Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Wird bei euch aktiv zsm gespielt und evtl auch per Voice kommuniziert ? Seid ihr ein Clan für erwachsene oder für jedes Alter?

    Lg
  • Kilian319

    Hat das Thema Club suche gestartet.
    Thema
    Tippe auf diesen Link, um meinem Club in Brawl Stars beizutreten! https://link.brawlstars.com/in…=2PG0PPY82&token=4tnajebb