Leon

  • Leon geht nirgendwo ohne seinen Lollipop - was steckt wohl unter seiner Kaputze?
    Legendary Brawler

    Schwierigkeit: ★★★

    Rolle: Assassine, Flank

    Aim: 80/20 – auto/manuell

    Waffe: Shuriken die max Schaden auf kurzer Distanz machen– Mid Range

    Super: Leon macht sich unsichtbar bis er wieder angreift oder die Zeit abgelaufen ist

    Starpower: Leon hat ein höheres Bewegungstempo in seiner Unsichtbarkeit

    Details:

    • Leon ist wohl einer der Stärksten Brawler im Spiel
    • Er ist der geborene Flanker und ist tödlich im Nahkampf
    • Seine Super ist verehrend und dient ihm näher an die Gegner zu gelangen
    • Leons Super sollte im Gras gezündet werden, damit die Gegner nicht wissen wann er sich unsichtbar gemacht hat
    • Gegen Leon ist es wichtig zusammen zu bleiben und regelmäßig die Umgebung zu checken
    • Leons Stärke kann allerdings dazu verleiten Fehler zu machen, Position und Timing sind wichtig
    • Leons Shuriken machen weniger Schaden auf die Entfernung, können aber so genutzt werden um seine Super zu landen
    • Leons Shuriken fliegen immer im gleichen Muster und sollten geübt werden um im Mid Range Kampf möglichst viele zu treffen

Teilen

Kommentare 2