Brock

  • Brook gibt sich nicht mit weniger Zufrieden, wo er Auftritt hinterlässt er stets einen explosiven Eindruck
    Thropy Brawler

    Schwierigkeit: ★★★

    Rolle: Defence, Control, Sniper

    Aim: 10/90 – auto/manuell

    Waffe: Raketenwerfer – AOE - Long Range

    Super: Bombardement über großen Bereich – wall break!

    Starpower: Normale Raketen hinterlassen Feuer das Schaden über Zeit zufügt

    Details:

    • Brook ist einer der 2 Sniper im Spiel mit dem längsten Attackradius
    • Seine Attacke muss fast ausschließlich manuell geaimt werden und ist besonders herausfordernd da die Projektil-geschwindigkeit im Vergleich zu Piper relativ gering ist
    • Allerdings haben seine Angriffe eine große Hitbox und AEO schaden, was treffen von Gegnern vereinfacht
    • Vorrausschauendes Zielen mit Brook ist unerlässlich
    • In Nahkampf kann sich Brook mit Autoaim durchaus verteidigen, seine Schüsse haben eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit und können schnell hintereinander abgegeben werden – nicht zu unterschätzen
    • Brook wird hauptsächlich auf offenen Maps mit langen Sichtreichweiten eingesetzt, da er hervorragend Gegner auf Distanz halten kann
    • Seine Super durchbricht Wände (was ihm auf engen Maps hilft) und bedeckt einen großen Radius

Teilen