Brawlbox zu gut?

  • #1

    Moin!

    Ich wunder mich immer wieder über die Rewards aus der Brawlbox, ich habe aktuell nur 5000 Trophäen, habe aus Brawlboxen schon Leon, Spike, Mortis und heute auch noch Bea gezogen, ich will mich ja nicht beschweren, aber das erscheint mir einfach zuviel des Guten, was habt ihr für Erfahrungen mit Brawlboxen? Es interessiert mich wirklich, ob ich einfach nur Glück habe, oder ob Brawlboxen einfach viel zu gut sind!

    Mfg Mo

  • #2

    Ich hab aktuell 2k Trophäen und hab glaube ich insgesamt 2 Brawler (Bibi und Tara) aus den Kisten bekommen. Sonst ist da normalerweise nichts besonderes, höchstens Eventtickets oder sehr selten Juwelen

  • #3

    Ich glaube, du hast schon ordentlich Glück bis jetzt gehabt... Ich habe aktuell 17000 Trophäen und auch nur 2 legendäre brawler obwohl ich schon weit über 1 Jahr spiele. Grundsätzlich ist die Chance, dass man etwas aus brawlboxen zieht größer als, dass man etwas aus mega oder großen Boxen zieht, da du einfach täglich deutlich mehr davon öffnest... Deswegen kommt es dir wahrscheinlich so vor, als wenn sie OP wären.

    LG Jon

  • #6

    Aber sowas von, bin leider etwas inaktiv geworden, aber ich hab 2 Freunde die beide bei 10k plus sind und keinen legendären Brawler haben, die sagen mir immer jetzt aufzuhören wäre ein Verbrechen

    gegen die Menschlichkeit.

    Leider kann ich gar nicht mit Crow spielen, das ist zu schade um den Phoenix Skin, hat jemand hier Crow über 400 Pokis und gute Tipps?

    Mfg Mo

  • #7

    Ich hatte crow vor ein paar seasons auf 750 xd aktuell nicht wegen dem season reset Aber denke schon dass ich crow Spielen kann.... Würde immer brawlball oder Duo empfehlen und in Duo halt immer auf Distanz bleiben... Jeder brawler mit 8k leben oder sonst was stirbt früher oder später, nur nicht zu hohes Risiko eingehen und nah Ran gehen... In Brawlball würde ich immer an den Seiten der Kisten ein Shot machen, zurück in Deckung hinter der Kiste und dann irgendwann an der Seite nach vorne moven. Wenn mehrere Gegner oder ein alleinstehender Gegner Low ist kann man auch gut Mal rein jumpen

  • #8

    Ok, ich werde mein bestes geben! Aber meine besten 4 Brawler sind halt Frank, El Primo, Colt und Bull, einfach rein in die Menge und Autoattack spammen, aber selbst Frank ist nur Stufe?/Rang?/Rank?18(Brainlags keinen Plan mehr wie die Level-was-auch-immer-Dingsdabumsdas heißen)

    Welcher ist dein 2. legendärer Brawler?

    Mfg Mo

  • #9

    Hey, sorry für die verspätete Antwort... Habe noch Sandy vor relativ kurzer Zeit gezogen :)

    Vielleicht brauchst du noch etwas Übung aber irgendwann wirst du auch deinen 1. 20er Brawler hinbekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!