• #1

    Warum ziehe ich keinen brawler wenn ich 30 brawlboxen öffne mein Freund spielt täglich und zieht täglich einen brawler ich spiele auch täglich aber ziehe nie einen brawler


    Warum?????:?:

  • #3

    Ich bin mal so frei und behaupte, du hast viel Pech und dein Kumpel viel Glück...

    Kauf dir ein paar Hufeisen und vierblättrige Kleeblätter und meide schwarze Katzen, vielleicht hilfts was.


    LG FireFox

  • #4

    Hallo Stevey,


    Ich habe vor 2 Tagen 200 Brawlboxen geöffnet und nur Rosa gezogen!

    Das ist alles eine Glücks-Sache und ich denke wir alle werden irgendwann etwas Glück haben ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!