Beiträge von Jon

    Hey kennek,

    Es hat sich einiges getan. Ich bin nun in einen gerade Mal ein paar Wochen alten Clan Dymatic ™ Vize. Uns findest du allerdings auch schon in den top 20 Deutschland. Wir haben auch einen 2. Clan Dymatic so wir Momentan neue Spieler ab 10k suchen. Der Clan ist allerdings noch im Aufbau und noch ausbaufähig was die Chataktivität an geht. Aber genau deswegen würden wir uns freuen wenn du Mal bei uns vorbeischaust und vielleicht auch selbst Chataktiv bist, um das Problem zu lösen.

    Grüße Jon

    Ja, kommt dir wahrscheinlich so vor, weil wenn du die Powerlevel von brawlern erhöhst braucht das ja gold... Bis du das Gold zusammen hast vergeht ne Weile und umso länger die Zeit vergeht umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass du einen neuen brawler ziehst.

    Wie meinst du das? Das Powerlevel von brawlern hat nichts mit den Brawler ziehen zu tun

    Hey, sorry für die verspätete Antwort... Habe noch Sandy vor relativ kurzer Zeit gezogen :)

    Vielleicht brauchst du noch etwas Übung aber irgendwann wirst du auch deinen 1. 20er Brawler hinbekommen