Wunsch- & Kummerkasten

  • #1

    Deine Meinung ist uns wichtig! Teile uns hier mit, was du besonders gut an Brawl Stars findest, was man vielleicht noch verbessern könnte und was dir beim Spiel noch fehlt. Vielleicht ist beim nächsten Update deine Idee mit dabei!


    Wir sind gespannt!

  • #3

    Ich wäre für eine Meldefunktion innerhalb des Spiels.

    Das Verhalten mancher Random Teammates ist einfach untragbar.

    Ich habe in letzter Zeit vermehrt Spieler, die z.B. In Brawl Ball andauernd Eigentore schießen.

    Aber auch bei Juwelenjagd meint der ein oder andere mit seinem Verhalten lustig zu sein, indem er sich in der Spawn Base das ganze Match über nur im Kreis steht.

    Solche Spieler zerstören den Spielspaß und sollten auch bestraft werden. Ich finde eine gewisse Grundintelligenz sollte man aufweisen können.

    Daher mein Vorschlag: eine Meldefunktion indem man solche Spieler melden kann.

    Natürlich ist das für Supercell mit Aufwand verbunden um die ganzen Meldungen die dann einfliegen kontrollieren zu können, allerdings wird dann der Spielspaß aufrecht erhalten, was ja das Ziel sein sollte !

  • #4

    Mahlzeit.
    Hier mal ein paar Punkte die mMn das Game noch verbessern könnten.
    1. Replay

    Zusätzliche Funktionen bzw. überhaupt erstmal Funktionen innerhalb des Replays zum Navigieren, mit denen man Vor- & Zurückspulen kann und die Wiedergabegeschwindigkeit (0,25-4) ändert.
    2. Battlelog

    Informationen über erzielten Schaden am Robo in „Takedown“, sowie die Anzahl der Punkte/Kills in „Lone Star“. Generell eine Info über die Kills in einer „Showdown“ Runde wäre wünschenswert.

    3. Friendly Game
    Es sollten einem viel mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der eigenen Lobby zur Verfügung stehen. Sachen wie zB. Sturm (An/Aus) oder dessen Geschwindigkeit und Schaden, Meteoriten und Heilpilze (An/Aus), Brawler Ban, Brawler Regenration, Anpassung der Rundenzeit bzw. Rundenziel (Tore in BB, HP vom Safe, Anzahl Gems, etc.), also so gut wie jeder feste Wert sollte variabel sein.

    4. 1v1 Modus für Public und Friendly Game

    3-4 verschiedene Maps die Vorteile für jeden Brawler Typ bieten (Close-,Mid-,Long-Range,Werfer).
    5. Matchmaking

    Überarbeitung des Matchmakings insbesondere nach Season Reset. Kriterien wie StarPower und gesamte Trophäen sollten mit einbezogen werden. Natürlich nur im Kompromiss mit einer humanen Queue Time.


    Das wären ein paar Punkte die mir spontan einfallen.
    danke ✌🏼

  • #5

    Ich würde mehrere Dinge gerne in Brawl Stars sehen, ein Spiel, das noch lange nicht sein ganzes Potenzial nutzt:


    1. Einen Battle Pass, den man sowohl für Echtgeld als auch für Juwelen kaufen kann, in dem man Skins, Münzen, Boxen (,Brawler) und Powerpunkte erhählt.

    2. Eine verbesserung des Trophäenpfades: Mir bringen 400 Münzen nichts, die bekomme ich an einem Tag, ich hätte gerne 4.000 Münzen oder mehr als Belohnung. Zusätzlich würde es sich anbieten den Trophäenpfad auf 20.000 Trophäen zu erweiter, und weitere Brawler hinzuzufügen.

    3. Ich möchte, dass Powerplay 2.0 herauskommt, jeder der behauptet Powerplay hätte irgendetwas mit Skill zu tun liegt falsch, es kommt nur darauf an, wie viel Geld man schon in den Account investiert hat um ihn zu maxen. Und wenn man dann spielt, hat man meistens AFK Teammates.

    Ich möchte ein Solo_Powerplay, bei dem Brawler auf Power 9 erlaubt sind.

    4. Ich möchte, dass der Haifisch Leon Skin entweder günstiger wird oder die Animation verbessert wird.

    5. Mehr 30 Juwelen Skins

    6. Für jeden Spielmodus einen Ereignisslot, aber wenigstens keine drei Spielmodi in einem Slot.

    7. Emojis

    8. Sprachchat

    9. Überarbeitetes Spielermenü, sodass man die Starpowers sehen kann.

    10. 3.Starpowers

    11. CLUB KRIEGE

    12. Die Möglichkeit im Club Powerpunkte zu spenden.

    13. Eine Entschädigung für alle die das 49 Megaboxen für 49 Juwelen Angebot nicht hatten.

    14. Turniere im Spiel implementiert für verschiedene Spieleranzahlen und verschiedene Spielmodi

    15. Einen Eventslot mit regelmäßig wechselnden Sondereignissen, beispielsweise alle 3 Tage, die zum Beispiel Abänderungen, der normalen Spielmodi sind.

    16. Life Leech für immer

    17. Neue Boxen, zum Beispiel für Starpowers

    18. Ich brauche 2 Wochen um 2.000 Starpunkte durch meine Brawler zu bekommen, und kann mir davon eine Megabox und eine Große Box öffnen, ich kann aber in 5 Tagen 10 Brawlboxen öffnen, die einer Megabox entsprechen --> günstigere Boxen im Starshop

    19. Quests: Tägliche, Wöchentliche, und Meilensteine

    20. Neue Hindernisse und Gegenstände wie das TNT auf Maps

    21. Neue Maps

    22. Merch

    23. Spielerbewertungen: So können andere objektiever entscheiden ob sie mit jemandem spielen wollen.

    24. Die Abschaffung des Riesenbrawler Modus, oder dass man alle Ticketereignisse jede Woche spielen kann

    25. Die Möglichkeit Hinterfrund Musik im Shop zu kaufen

    26. Grafische Überarbeitung der Giftwolken

    27. Neue Brawler mit noch einzigartigeren Fähigkeiten, wie die Möglickeit, das Turret zu lenken

    28. Mehr gegen Teamer in Showdown tuen

    29. Leons Augen sichtbar machen

    30. Ganze neue Events

    31. Shelly sollte gebannt werden

    32. Mehr Gold aus Boxen

    -- Irgendwann in ein oder zwei Jahren ganz neue Dinge, die das Spielerlebnis um eine Ebene erweitern--

    33. Trotzdem liebe ich das Spiel

  • #6

    Hallo.


    Ich finde das Spiel echt super. Spiele es schon lange.


    Mich nervt zur Zeit, dass ich immer Verbindungsfehler während des Spieles habe. Dann ruckt das Spiel und macht dann natürlich keinen Spaß mehr und man verliert hart erkämpfte Trophäen.


    Schön wäre es, wenn man Spieler melden könnte, die absichtlich Eigentore schießen, verlieren oder nur auf Spieler losgehen obwohl das Ziel der Roboter ist. Und diese dann auch bestraft werden können.


    Auch Wochenaufgaben oder Quests fände ich gut.


    Schön wäre es auch, wenn man besser/schneller an Geld/Münzen kommen könnte. Ich spiele täglich und brauche für viele Brawler das teure Upgrade für 1250 Münzen.

  • #7

    Guten Abend,

    Es gibt hier wirklich viele sehr gute Ideen, die ich bisher gelesen habe, aber die folgende kam hier noch nicht zu Wort:

    Ich würde es mega schön finden, wenn man als BrawlStars Profilbild nicht nur die einzelnen Brawler auswählen kann, sondern auch die jeweiligen Skins, die man bereits besitzt!

    Diese Umsetzung würde bestimmt vielen gefallen und steigert nebenbei den allgemeinen Wert und die Beliebtheit von Skins.

    Ich hoffe zu tiefst, dass diese Idee ihren Weg ins Spiel findet!

    Vielen Dank LG ⚜Parzival⚜


    Edit:

    Vielleicht könnte man es so machen, dass man in der Profilbildansicht einfach auf den Brawler tippt und einem erst dann die Skins, die man von diesem Brawler hat, angezeigt werden. Dann würde die Ansicht nicht viel größer werden.👍

  • #8

    Moin zusammen,


    Ich find das Game relativ gut und angenehm, aber was ich wirklich hasse und kotzen könnte ist wenn man nicht Spieler nachm Game melden kann wegen afk, trollen etc. dass muss unbedingt eingefügt werden damit solche Spieler nicht andere Spieler mit runterziehen Beispielsweise bei Brawl Ball.


    Mit freundlichen Grüßen

    ☆»Legend«☆

  • #9

    Yup, das ist wirklich nervig aber denk mal aus Supercells Sicht... Supporter fur die Unmengen an täglichen Support anfragen die dadurch benötigt würden sind unbezahlbar

  • #10

    Hallo,

    ich habe hier noch ein paar Skin Ideen für Brawl Stars, die ich mal beschreiben werde:

    1.Samurai Bibi:Sie kaut ein schwarzes Kaugummi,hat eine rote Uniform, den schwarzen Gürtel, eine schwarze Hose, ein Samurai Schwert mit rotem Griff und grüne Schuhe. Als Superskill schießt sie ihr schwarzes Kaugummi. An der Uniform sind außerdem noch zwei graue Wurfsterne und zwei schwarze Drachen. Wenn sie schlägt, erscheint kurz eine Staubwolke. Wenn sie nichts macht, hält sie ihr Schwert in der Hand und nicht hinter dem Rücken. Der Rest sollte gleich bleiben.


    2.Zombie Frank:Hat grüne Haut, eine violette Krawatte und das X auf dem Hammer ist auch grün. Der Rest bleibt gleich.


    3.Küken P.:Hat gelbes, leicht struppiges Fell, orangene Augenbrauen, orangenen Schnabel, orangene Kükenfüße, aber nichts am Hals. Er wirft eine grüne Blechdose, aus der Schokolade heraus fällt. Als Superskill wirft er ein Osterei mit bunten Punkten. Es kracht auf und die obere Hälfte des Eis liegt dann auf dem Boden. Dann löst sich die Schale auf. Daraus kommt ein Hase der orangene Karotten spuckt. Der Rest bleibt gleich.


    4.Fastfood Mike:Hat ein Bratwurstkostüm an. Als Superskill wirft er ein Döner. Als Attacke wirft er Pommes. Wenn er nichts macht, isst er Pommes.


    Weitere Ideen:

    Wenn man jemanden killt, wird der Skin angezeigt. Dann erscheint ein Hologramm und man kann nicht gesehen werden, restliche Powercubes einsammeln, an anderen Schaden verursachen und verlassen.


    Manche Gadgads sollten an Skins angepasst werden.


    Noch einen schönen Tag!:saint:


    Gruß NRG zfzg (Benutzername in Brawl Stars)!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!