Beiträge von ⚜Parzival⚜

    Guten Abend,

    Es gibt hier wirklich viele sehr gute Ideen, die ich bisher gelesen habe, aber die folgende kam hier noch nicht zu Wort:

    Ich würde es mega schön finden, wenn man als BrawlStars Profilbild nicht nur die einzelnen Brawler auswählen kann, sondern auch die jeweiligen Skins, die man bereits besitzt!

    Diese Umsetzung würde bestimmt vielen gefallen und steigert nebenbei den allgemeinen Wert und die Beliebtheit von Skins.

    Ich hoffe zu tiefst, dass diese Idee ihren Weg ins Spiel findet!

    Vielen Dank LG ⚜Parzival⚜


    Edit:

    Vielleicht könnte man es so machen, dass man in der Profilbildansicht einfach auf den Brawler tippt und einem erst dann die Skins, die man von diesem Brawler hat, angezeigt werden. Dann würde die Ansicht nicht viel größer werden.👍