Beiträge von Extremo

    Ich wäre für eine Meldefunktion innerhalb des Spiels.

    Das Verhalten mancher Random Teammates ist einfach untragbar.

    Ich habe in letzter Zeit vermehrt Spieler, die z.B. In Brawl Ball andauernd Eigentore schießen.

    Aber auch bei Juwelenjagd meint der ein oder andere mit seinem Verhalten lustig zu sein, indem er sich in der Spawn Base das ganze Match über nur im Kreis steht.

    Solche Spieler zerstören den Spielspaß und sollten auch bestraft werden. Ich finde eine gewisse Grundintelligenz sollte man aufweisen können.

    Daher mein Vorschlag: eine Meldefunktion indem man solche Spieler melden kann.

    Natürlich ist das für Supercell mit Aufwand verbunden um die ganzen Meldungen die dann einfliegen kontrollieren zu können, allerdings wird dann der Spielspaß aufrecht erhalten, was ja das Ziel sein sollte !