Wunsch- & Kummerkasten

  • #12

    Guten Tag!

    Heute möchte ich euch gerne mal einen neuen Brawler vorstellen.

    Der Brawler heißt Rosie. Neben ihrem Roller besitzt sie ein blaues Longsleeve und eine schwarze Jogginghose, ebenfalls rote Schuhe. In ihrem Gesicht sitzt auf der kleinen runden Nase eine schwarze Brille mit viereckigen Gläsern. In ihrem Gesicht kann man ein breites Grinsen erkennen. Ihre langen hellbraunen Haare verlaufen zu einem geflochtenen Zopf.

    Wenn man sie zieht, springt sie in die Höhe, dreht ihren Roller um die eigene Achse und landet wieder darauf. Sie hat 5400 Leben und bekommt immer 50 Leben mehr pro Verbesserung.

    Als Attacke springt sie wieder in die Höhe und dreht den Roller. So wie bei Jacky im Nahkampf; macht 1400 Schaden und bekommt immer 100 Schaden pro Verbesserung mehr. Sie lädt normal schnell nach, ist schnell und der Name der Attacke lautet Roundkick.

    Als Superskill fährt sie so schnell wie Carl - 5 Sekunden lang . Wenn sie jemanden rammt, macht das 1500 Schaden und der Gegner wird für eine Sekunde langsam. Wenn Sie dann auf ein Hindernis zufährt, springt Sie drüber. Sie bekommt immer 100 Schaden pro Verbesserung. Sie kann aber auch überall abbiegen.

    Als Gadgad habe ich mir vorgestellt, dass sie 3x über Hindernisse springt.

    Die erste Starpower hat die Fähigkeit, wenn man sich im Superskill befindet und auf jemanden zufährt ,ihn rammt ,über das Hindernis springt, ihn dann noch mal trifft.

    An einen Skin habe ich natürlich auch gedacht. Und zwar Future Rosie. Sie hat schwarze Schuhe wie von Crow an. Ebenfalls von Weißer Crow die grüne Hose und auch die rote Jacke. Darunter trägt sie ein graues T-Shirt. Ihr Gesicht bleibt gleich bis auf die Brille. Als Brille habe ich an einen Glasschutz in Form eines Visiers gedacht, der von zwei schwarzen Ohrenschützern gehalten wird. Auf dem Kopf trägt Sie eine lila Mütze. Rosie würde sich natürlich nicht von ihrem Roller trennen, aber Hoverboads findet sie auch toll. Ihr Hoverboad ist grau und hat zwei hellblaue runde Kreise auf denen sie mit ihren Füßen steht. Unter dem Board lodern zwei hellblaue Flammen. Ohne diese kann man nicht fliegen. Das Hoverboad kann wie der Roller, nur ohne Griff und Räder, benutzt werden.

    In der Attacke dreht sie einfach ihr Hoverboad um die eigene Achse und im Superskill schwebt sie einfach ein Stück über dem Boden und fährt trotzdem schnell. Die Verliererpose ist, dass sie auf dem Roller ausrutscht bzw. auf Hoverboad.

    Wenn man den Skin kauft, springt sie in die Höhe und das Hoverboad dreht sich um die eigene Achse.


    P.S.: Auf der Starpower ist eine 2 und ein X= 2X und auf dem Gadgad ist ein X , daneben ein senkrechter Strich und daneben ein X. Also XIX. Mit dem Gadgad kann sie überall springen. Also nochmal die Starpower. Sie fährt auf jemanden zu trifft, trifft noch mal und macht 700 Schaden und immer weitere 50 Schaden mehr pro Verbesserung. Abschließend springt sie dann über das Hindernis. Sie ist eine Kämpferin und ist selten.

    Wenn sie fährt und stehen bleiben möchte tritt sie auf die Bremse. Wenn sie wieder losfahren möchte stößt sie sich auf dem Boden ab. Alle zehn Meter drückt sie sich erneut ab.


    Noch ein Skin: Spider Bea, wie ihr vielleicht schon wisst, haben manche Leute schon Spider Bea erfunden aber ich habe eine andere Spider Bea.

    Sie hat einen grauen Helm auf dem in der Mitte zwei rote Striche sind. Daneben sind auf jeder Seite jeweils vier Goldene Augen sind. Oben drauf sind zwei schwarze Ohren. In ihrem Gesicht kann man einen unlächelnden Mund erkennen. Außerdem hat sie zwei blutrote Augen und schwarze Haare. Ihre Körper ist schwer zu beschreiben: Graue Haare ,dünner Bauch, schwarze spitze lange Arme ohne Fell mit rotem Strich in der Hälfte und auch auf der anderen Seite. Die Füße sind etwas gruselig. Acht schwarze,spitze,lange Füße mit dem rotem Strich, und um den Körper schwarz.

    Im Superskill krabbeln die Spinnen.

    Die Spinnen als Attacke krabbeln auch.

    Ihr Gadgad ist ein grauer Stein um den weiße Spinnennetze herum gehen.

    Die Spinnen als Attacke krabbeln auch.


    LG NRG zfzg :S

  • #14

    Hallo,

    Ich finde Brawl Stars macht irgendwann kein Spaß mehr weil alles zu teuer ist und man zieht kaum ein Brawler aus der Kiste,also wenn jemand weiter kommen will ist leider dazu gezwungen echtes Geld auszugeben.Mansche Kids geben warscheinlich ihre ganzes Taschengeld dafür auch und das Spiel macht fast jeder sehr süchtig.

  • #17

    Ich finde, man sollte, wenn man mal einen Tag in der Clubliga nicht spielen kann, aus welchen Gründen auch immer, spätestens am letzten Tag die fehlenden Tage ausgleichen können, von mir aus auch nur mit 2/4 Tickets, aber das würde den leuten, die es einmal vergessen haben oder einfach nicht konnten, definitiv zugute kommen und den Leuten mehr freiheiten geben, damit sie, auch wenn sie einen Tag verpasst haben, trotzdem noch etwas von den Clubpunkten kriegen, das sollte finde ich auch gut möglich sein, angenommen ein Club ist in 2/3 Tagen letzter und am letzten Tag mal erster, ergibt sich die Gesamtsumme ja trotzdem bloß auf den Wert den sie gehabt hätten, wenn sie alle 3 Tage sagen wir 4. waren. Das sollte unbedingt überarbeitet werden finde ich.

    Danke fürs "zuhören".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!