• #1

    Huhu!

    Ich bin FireFox, ingame FireFoxy und neu in diesem Forum.

    Im Clash Royale Forum bin ich als GoogleFan schon etwas länger, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr besonders aktiv. Jetzt, da ich auch Brawl Stars so bisschen spiele, dachte ich mir, ich schau hier mal rein ?.

    Ich hab 1850 Pokale im Moment und mag am liebsten Poco.

    Ich bin mit meinen Clash Royale-Freunden von den Bergclans zusammen im Clanfamilien-Club Royale Fortress.

    Ich freu mich auf interessante Unterhaltungen und eine nette Community ?

  • #2

    Hallo FireFox,


    Schöne kleine Vorstellung :)

    Ich bin Snackii und mein ingame Name ist auch Snackii.

    Ich habe zur Zeit 9200 Trophäen und leite den Club "Ghost Stars" der für einen Beitritt mind. 2600 Trophäen verlangt!

    Ich spiele aktiv Brawl Stars und freue mich dass du unserer Community beigetreten bist :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #5

    Kannst du mir einen Link für die Discord schicken bitte ??

  • #7

    Hi Snackii, ich würde gern beitreten, aber ihr seid voll:(. Ich heisse ingame auch BiancA und hab um die 6500 Trophäen....Und bin auf der Suche nach nem aktiven Clan, der viel im Team spielt.Gerne auch mit Discord Server und Voice Aktivität:)

  • #8

    Hallo BiancA,


    am besten trittst du meinem Discord Channel (https://discord.gg/KQVJscR) bei. Hier schreibst du mich einfach an und dann finden wir einen Platz für dich im Clan :)

    Ich hoffe wir sehen uns zukünftig in meinem Clan ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #9

    Bitte dieses Thema nur für Willkommensglückwünsche von dem User Firefox verwenden.

    Alle claninternen Angelegenheiten können gerne in einen dafür vorgesehenen Thema geklärt werden.:S


    Bitte um Einhaltung, damit das Forum sauber und übersichtlich bleibt.:)


    In diesem Sinne auch mal: Herzlich Willkommen im Forum FireFox , möge man oft von dir hören im Forum (natürlich positiv hören)8o


    Lg Maxi;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!