Snackii Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 3. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
257
Profil-Aufrufe
1.657
  • Könntest du dir vorstellen,Spieler aus den unteren Regionen (5k-6k) zu kicken und dann die benötigten Trophäen auf 8 oder 9k zu stellen?


    Gruß, Blacksheep

    • Wir erhöhen durchgehend die Trophäen in meinem Club! Allerdings gebe ich jedem Spieler die Chance im Club zu bleiben, also hat man 2-3 Wochen Zeit bevor man gekickt wird! Derzeit sind wir bei 6k und in 2 Wochen bei 7k!

  • Ich würde gerne deinem clan in brawlstars beitreten heiße Chaosshadow999

    • Hallo Chaosshadow999,


      Du darfst den Club gerne beitreten! Allerdings ist er fast durchgehend voll deshalb musst du etwas aufmerksam sein ;)
      Du benötigst dafür mind. 3000 Trophäen und solltest Höflichkeit und Aktivität mitbringen :)


      Liebe Grüße,
      Snackii :P

  • Willkommen bei meiner Pinnwand :D
    Bei "Letzte Aktivitäten" kannst du meine Posts sehen und auch an Abstimmungen teilnehmen ;)
    Also tob dich ruhig aus hilf mir euch besser zu helfen :)

    Gefällt mir 1