Beiträge von Maxi

    Hallo ich würd mich sehr gerne bewerben, da ich viel bs zocke und gerne helfen würde. Ich hab gehört das viele Admins inaktiv sind und ich würde auf jeden Fall aktiv sein das verspreche ich. Ich würde mich riesig freuen 😃

    Woher sollst du gehört haben, dass viele Admins inaktiv sind?

    Hallo, finde deine Idee an sich gut, da ja due Clubs aktuell echt sinnfrei sind.


    Allerdings ist dies immer schwierig, da von beiden Clubs die Spieler zur gleichen Zeit online sein müssten. Dies ist aus organisatorischer Sicht nahezu unmöglich.


    Lg Maxi

    Hallo zusammen,


    verstehe nicht ganz, warum hier so ein alter Post wieder so vollgemüllt wird. Hier ging es um die Beförderung von Lobo, ein langjähriger Teil der deutschen Supercell-Foren und das ist kein Diskussionsthema oder Bewerbungsinfo.


    Admin zu sein bedeutet nicht nur, irgendwelche Meldungen oder Posts zu bearbeiten, sondern beansprucht mit anderen technischen und organisatorischen Dingen viel Zeit, dafür wird auch ein gewisses Know-How benötigt. Obwohl ich schon relativ lange Moderator bin, weiß ich stets die Arbeit der Admin-Etage zu schätzen, die weit mehr als nur Supercell-Foren betreuen. Mir persönlich würde das viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, sodass ich mir das nicht vorstellen könnte.


    Sollte man sich für einen Posten im Community Team interessieren, dann sollte man unter das richtige Thema schreiben oder privat anschreiben (das hast du ja bereits gemacht).

    Grundsätzlich schreiben wir schon aus, wenn wir uns unterbesetzt fühlen. Die Kriterien bestehen allerdings nicht zwingend aus der Anzahl von Beiträgen, sondern aus dem Vertrauen und dem Gefühl, das wir bei jedem Forum-User aus wenigen Beiträgen herausbekommen.


    Alles weitere kläre ich mit dir per PN.


    Schönen Tag, Maxi

    Bisher konnten wir nicht etwaige Informationen zur Behebung dieses Problems finden.


    Ich werde mal die Techniker Fabii und Slind einschalten, die sind ziemlich vertraut mit der Technik von Supercell.


    Vg, Maxi

    Da kannst du nur abwarten und hoffen, dass dir Supercell mit deinem Schreiben glaubt.


    Leider weiß ich von anderen Usern hier, dass dies leider sehr schwer ist, da einerseits die Antworten von dem Support nicht hilfreich sind und andererseits die Nutzungsbedingungen sehr strikt befolgt werden.


    Viel Glück und Lg


    Maxi:)

    Hallo an Alle , ich bin Der Simon 28 . Und hoffe hier im Forum einen Aktiven Club zu finden. Und auf Fähige Mitspieler .leider bin ich erst bei 2.350 Trophäen:-( Ich Spiele leider zur Zeit nur mit Randoms . Was echt nervt . Ich sehe zurzeit auch kein Weiter kommen . Da ich mehr Verliere als Gewinne . Diese Randoms rauben einen echt den letzten nerv. In diesen Sinne. Wäre nett Mal mit keine Randlmds zu Spielen. Und würde gerne Mal wieder weiter kommen

    Ja Hallöchen Simon, Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum. Freut uns immer, wenn wir Zuwachs bekommen.:willkommen


    Dein Problem kenne ich....stehe bei 2950 und es geht auch nur langsam bergauf. Spiele mittlerweile nur noch Showdown, da dieser mir einfach am Besten gefällt. Hätte nichts dagegen, mit dir mal ein paar Duorunden anzugehen. So könnten wir beide Pokale gewinnen. Wegen dem Club könnte ich dir auch helfen, bei Interesse kannst mir gerne eine PN schicken.:dafür


    Lg Maxi;)

    Hey Gregor,


    kommst du in das von dir erwähnte Thema nicht rein oder kannst du diesen nicht bearbeiten?


    Kann gerne mal die Techniker an die Sache lassen, die wissen sicher eine passende Erklärung für dieses Problem^^


    Werde da mal Slind und Fabii erwähnen, die können dir sicher helfen.:S


    MfG Maxi;)

    Servus Simon,


    erstmal ein recht herzliches Willkommen im Forum hier. Freuen uns immer über jungen Zuwachs.


    Ingame können wir uns gerne als Freunde verbinden. Bin zwar erst bei 2800 Pokalen, dies ist aber aufgrund von Zeit und nicht von Skill abhängig. Jedoch bin ich täglich mal drin und spiele meine Marken weg.

    Habe zwar auch einen Clan, der ist aber noch im Aufbau, obwohl wir unter den besten 150 in Österreich sind mit 260.000 Punkten. Solltest du jedoch trotzdem mal Interesse finden, dort mal vorbeizuschauen, dann lass mich gerne davon wissen. Wärst dann 3. im Clan.


    Genug gelabbert, viel Spaß im Forum;)

    Bitte dieses Thema nur für Willkommensglückwünsche von dem User Firefox verwenden.

    Alle claninternen Angelegenheiten können gerne in einen dafür vorgesehenen Thema geklärt werden.:S


    Bitte um Einhaltung, damit das Forum sauber und übersichtlich bleibt.:)


    In diesem Sinne auch mal: Herzlich Willkommen im Forum FireFox , möge man oft von dir hören im Forum (natürlich positiv hören)8o


    Lg Maxi;)

    Willkommen im Forum Gurn,:willkommen


    werde mich per Konversation mal bei dir wenden, dann kannst du mich gerne was fragen.

    Sonst steht auch wie zuvor erwähnt Snackii, oder unsere werten Administratoren Lobo, Berni oder Ipsy immer zur Verfügung für Fragen, die das Forum betreffen.8o


    Vielleicht kann man ja helfen,


    Lg Maxi:)