Beiträge von FireFox

    Vielleicht mal den Support kontaktieren. Zumindest der Clash of Clans Support scheint relativ gut zu funktionieren, hab wegen nem anderen Problem nach nicht mal einem Tag schon geantwortet bekommen. Oder, wenn das Spielkonto gesichert ist, deinstallieren und wieder runterladen. Keine Ahnung ob das was bringt. Kenn mich sonst mit In-App-Käufen nicht aus, hab mir in Brawl Stars noch nie was gekauft.


    LG FireFox

    Ja wenn ich jetzt noch 3000 Pokale hätte ?

    Es ist tatsächlichen so, dass man Updates meistens runterladen muss, um das Spiel weiterhin spielen zu können. Allerdings sind diese Updates immer gratis im Appstore/Playstore.

    Geld kann man da wirklich nur über In-App-Käufe bezahlen. Die sind auch deutlich als solche gekennzeichnet und nicht als Updates getarnt.

    Keine Ahnung, warum du in Brawl Stars Geld zahlen musst, aber mit einem Update hängt das garantiert nicht zusammen.

    Ich bin mal so frei und behaupte, du hast viel Pech und dein Kumpel viel Glück...

    Kauf dir ein paar Hufeisen und vierblättrige Kleeblätter und meide schwarze Katzen, vielleicht hilfts was.


    LG FireFox

    Huhu!

    Ich bin FireFox, ingame FireFoxy und neu in diesem Forum.

    Im Clash Royale Forum bin ich als GoogleFan schon etwas länger, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr besonders aktiv. Jetzt, da ich auch Brawl Stars so bisschen spiele, dachte ich mir, ich schau hier mal rein ?.

    Ich hab 1850 Pokale im Moment und mag am liebsten Poco.

    Ich bin mit meinen Clash Royale-Freunden von den Bergclans zusammen im Clanfamilien-Club Royale Fortress.

    Ich freu mich auf interessante Unterhaltungen und eine nette Community ?