Beiträge von Snackii

    Hallo Drizzel,


    das Wort Nützlichkeit ist ganz zutreffend, also umso höher die utility ist, desto Nützlicher ist der jeweilige Brawler.

    Das ganze wird in Leben, Schaden, Schnelligkeit, Reichweite und Art des Superskills gemessen. D.h. Sandy, ein Brawler der ein sehr gefächerten Schuss mit durchschnittlichen Schaden hat und zusätzlich noch viel Leben, normale Geschwindigkeit und ein sehr starken Superskill hat, hat natürliche volle utility. Crow aber hat nur wenig damage und wenig Leben und sein Superskill hilft dem Team kaum weiter, deswegen nur 2 von 5.

    Die utility beschreibt also wie leicht/schwierig der Brawler zu spielen ist! Sandy 5/5 ist leicht zu spielen und Crow 2/5 ist schwer zu spielen.

    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.


    Viele Grüße,

    Snackii8o

    Hallo :),


    mein Name ist Snackii und ich spiele aktiv Brawl Stars und ganz nebenbei bearbeite ich auch noch Videos wie z.B. Guides oder funny Videos für Spieler die entweder etwas Unterstützung oder einfach nur Unterhaltung suchen!

    Also hier ist eines meiner Videos und ich hoffe, dass es euch gefällt ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,

    Snackii8o

    Hallo Larossa,


    ich habe zwar keine Ahnung wie viele Trophäen du hast, aber solange du unter 12.000 Trophäen hast und/oder unter 300 Solowins hast, dann würde ich dir diese beiden Videos raten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind 2 von meinen YouTube Videos, die sich speziell auf einen bessere Spielweise fokussieren!

    Nicht erschrecken, es könnte sein dass diese Videos vor dem Trophy Update kam, d.h. wenn ich da noch meine 7-9k Trophäen habe dann liegt es nur daran dass man damals für einen win +5 und einen lose -5 bekommen hat!

    Mittlerweile habe ich einen Trophäen-Rekord von 17.600 Trophäen.

    Falls du Angst vor falschen Links etc. hast, dann antworte einfach nochmal und ich schreibe dir ein paar wichtige Tipps!

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Jürgen,


    ich habe zwar nicht extra die AGB o.ä. durch gelesen, aber ich mache das ähnlich und viele meiner Mitspieler auch!

    Ich denke es spricht nichts dagegen! :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Hypertonus,


    das Matchmaking-System funktioniert sie dass immer die Trophäen der jeweiligen Brawler die wichtigste Rolle spielen, d.h. dein Game war zwar von dem Skill her sehr ausgeglichen ... Aber naja die Power eben!

    Bei mir ist es manchmal so, dass ich mit einem 600-700er Brawler spiele und 100er Mates bekomme ... Und ab den Moment zweifle ich auch schon Mal an dem System!


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo LeBrawler,


    leider kann ich dir ab jetzt nicht wirklich sagen was zu tun ist, aber ich werde die Tage probieren mich auf meinem Handy ab- und wieder anzumelden (auf verschiedenen Accounts) und vielleicht kann ich dir Montag-Mittwoch schon eine Lösung vorstellen!

    Ich hoffe es wird alles klappen und dir noch viel Spaß beim weiter recherchieren!


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo LeBrawler,


    Zuerst müsstet ihr ja die neue E-Mail erstellt haben! Richtig?

    Nun geht ihr auf das Spiel Brawl Stars und klickt im Startbildschirm ganz oben rechts in der Ecke auf den Menü Punkt!

    Dort klickt ihr dann auf den Menüpunkt Einstellungen und danach auf den Punkt Supercell ID Verbinden!

    Nun öffnet sich eine Seite von Brawl Stars bei dem du (falls du dich nicht sofort anmelden musst) unten links auf Einstellungen klickst und danach auf der rechten Seite auf Registrieren/anmelden klicken kannst! Dort könnt ihr dann die neue E-Mail Adresse mit dem Account verbinden und wenn ihr euch dann mit diesen Login Daten auf einem anderen Handy anmeldet (über die Supercell ID Verbinden Option), dann müsstet ihr den Account auf dem gewünschten Handy haben können!


    Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen und wenn es nicht klappt schreibt mich einfach wieder an und ich probiere den Vorgang kurz selbst!


    Gutes Gelingen und viel Glück ?


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo MCKILLERBANANA,


    1. Wurde dir das Geld bereits abgebucht?

    2. Ich würde dir raten dein Handy einfach neu zu starten und auf das beste zu warten! Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir hat das an- und ausschalten einfach gereicht, aber falls es nicht klappen sollte musst du wohl oder übel auf das Ende des Angebots warten und es in einer Woche (wenn das Angebot wieder da ist) nochmal versuchen.

    P.s. Falls der Betrag bereits abgebucht wurde und du nichts bekommen hast, solltest du es auf der offiziellen Brawl Stars Seite dem Support melden! Link zu dieser Seite: https://supercell.com/en/games/brawlstars/


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Kartoffelix,


    meinst du die Einladung um einen Spieler in deinen Server einzuladen?

    Falls dies so ist dann würde ich dir raten den Link auf "niemals ablaufen" zu stellen und dann den kompletten (neu generierten) Link deinem Kumpel/Mitspieler zu schicken!


    Liebe Grüße,

    Snackii :P