Charakter-Steckbriefe?

  • #1

    Moin ihr Lieben,

    Was haltet ihr von Charakter-Steckbriefen zu den einzelnen Brawlern?


    Hier fallen mir spontan folgende Ideen ein:
    - Allgemeine Informationen über den Brawler
    - Vor- und Nachteile in den einzelnen Modi

    - Tipps & Tricks zu den Brawler
    - Gute Kombinationspartner



    Schreibt doch mal, ob ihr diese Idee gut findet oder ob ihr selber noch Ideen zu diesem Thema dann habt.

    LG
    Ipsy

  • #2

    Hi,


    Auf jeden Fall wäre Interesse da. Denke vorallem am Anfang fragt man sich noch viel, welcher Brawler nun in welcher bestimmten Art von Map am besten geeignet ist. Das gleiche gilt auch für Modis und die Zusammenstellung von Teams.


    Also von mir hättet ihr einen dicken Daumen nach oben ??


    Grüsse

    Bruce Twarze

  • #3

    Hey,


    ich finde diese Idee super und wird dem Forum auch eine menge neuer Leute bescheren. Gerne beteilige ich mich auch daran da ich überlege mich als Moderator zu bewerben. Ich finde das Spiel super und würde auch gerne meine überschüssige Energie loswerden.


    Falls ich irgendwie helfen kann = PN an mich.


    Liebe Grüße


    FamouZ aus der $-FaM

  • #4

    Moin

    Sollte es dazu kommen, dass wir sowas hier führen möchten (was dann ja auch regelmäßig ein Update benötigt), dann können wir da bestimmt jede Hand gebrauchen :)
    Schauen wir noch, ob es hier noch andere Stimmen zu gibt :)

    LG

    Ipsy

  • #6

    Huhu,

    Gerne würden wir das hier aufbauen, da dies einfach auch übersichtlicher ist, als auf dem Discord.
    Vielleicht hättet ihr Lust euch hier mit einzubringen :)

    LG

  • #7

    Hi Ipsy,

    schon verstanden. Ich wollte nur vorschlagen, das ihr meine Beschreibung als Grundlage auf eurer Website nutzen könnt (falls euch der Aufbau gefällt, ala Rolle, Angriff, Nutzen, Super, Details,..)

    Dann müsstet ihr nicht von 0 anfangen und wir könnten gemeinsam die Wissensdatenbank erweitern. :)

    Deswegen die Beispiele.

    Sag bescheid.

    Gruß

    evilQD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!