Beiträge von Mobrawls

    Ich weiß nicht, gab es da nicht mal diesen Film AntBoy, vielleicht wurde er wegen Copyright dies das gebannt, aber wie gesagt, wir sind kein offizielles Sc Forum, daher können wir nichts für deinen Freund tuen, wünsche dir und deinem Freund aber noch viel Glück dabei seinen Account wieder zu kriegen.

    Mfg Mo

    Ok, ich werde mein bestes geben! Aber meine besten 4 Brawler sind halt Frank, El Primo, Colt und Bull, einfach rein in die Menge und Autoattack spammen, aber selbst Frank ist nur Stufe?/Rang?/Rank?18(Brainlags keinen Plan mehr wie die Level-was-auch-immer-Dingsdabumsdas heißen)

    Welcher ist dein 2. legendärer Brawler?

    Mfg Mo

    Aber sowas von, bin leider etwas inaktiv geworden, aber ich hab 2 Freunde die beide bei 10k plus sind und keinen legendären Brawler haben, die sagen mir immer jetzt aufzuhören wäre ein Verbrechen

    gegen die Menschlichkeit.

    Leider kann ich gar nicht mit Crow spielen, das ist zu schade um den Phoenix Skin, hat jemand hier Crow über 400 Pokis und gute Tipps?

    Mfg Mo

    Moin!

    Ich wunder mich immer wieder über die Rewards aus der Brawlbox, ich habe aktuell nur 5000 Trophäen, habe aus Brawlboxen schon Leon, Spike, Mortis und heute auch noch Bea gezogen, ich will mich ja nicht beschweren, aber das erscheint mir einfach zuviel des Guten, was habt ihr für Erfahrungen mit Brawlboxen? Es interessiert mich wirklich, ob ich einfach nur Glück habe, oder ob Brawlboxen einfach viel zu gut sind!

    Mfg Mo

    Moin in die Runde!

    Ich wollte mal fragen wie eure Meinung zu den Skins in Brawl Stars ist, welche Skins ihr habt und welxhe ihr am coolsten findet.


    Ich fange gleich mal selber an, ich finde die Skins richtig cool, sie bringen zear keine Vorteile, sind aber vom Aussehen her einfach mega cool. Ich selber bin auch reichlich mit Skins ausgestattet , nämlich: Reicher Rico, Höhlenmensch Frank, Ricochette, Sakura Spike und die beiden Prachtstücke meiner Sammlung Phoenix Crow und der Schwitzerskin schlechthin Star Shelly.

    Ich hätte noch gerne Leuchtnase Nita, Wikinger Bull und DJ Frank und bin daher fleißig am Juwelen sammeln, ich weiß das es sinnvollere Wege gibt seine Gems zu investieren, ich finde die Skins aber einfach zu cool.

    Mfg Mo