Rico

  • Rico - der Physiker unter den Brawlern! Einfallswinkel = Ausfallswinkel, diesen Lehrsatz hat Rico schon mit der Robotermuttermilch aufgenommen
    Super rare Brawler

    Schwierigkeit: ★★★★

    Rolle: DPS, Control

    Aim: 10/90 – auto/manuell

    Waffe: Pistole – Long Range – prallt von Wänden ab

    Super: High DPS Pistole –durchdringend! - prallt von Wänden ab

    Starpower: Seine normalen und super Schüsse bekommen mehr schaden wenn sie vor dem Treffen auf einer Wand abprallen

    Details:

    • Ricochet ist ein sehr herausfordernder Brawler und aktuell wahrscheinlich einer der schwächsten Brawler im Spiel
    • Seine Attacke muss fast ausschließlich manuell geaimt werden und ist besonders herausfordernd da er eine Salve an Schüssen abgibt
    • Ricochet ist am Effektivsten wenn er seine Schüsse um eine Wand herum schießt, denn er hat wenig Trefferpunkt und seine Angriffe werden so unberechenbar
    • Seine Angriffe machen nicht viel Schaden wenn nur ein paar seiner Schüsse treffen
    • Seine Super ist extrem wertvoll, weil es seine Fähigkeit um Wände zu schießen unterstützt und mehr Schaden zufügt
    • Er ist aktuell nur auf wenigen maps effektiv und der wichtige Winkel und Abstand zu Wänden muss sehr geübt werden um konsistent Schüsse zu treffen
    • Seine Super ist effektiv weil sie durchdringt, allerdings durchbricht sie keine Wände

Teilen

Kommentare 1