Keine Brawler in Sicht

  • #1

    Ich öffne 8 Megaboxen und bekomme keinen neuen Brawler. Bin gerade voll gefrustet. X(Hat jemand einen Tip für mich? In dieser Season hab ich noch gar keinen Brawler gezogen.

    Danke für eure Antworten.

  • #4

    Sieh dir ambesten mal deine Chancen einen Brawler zu ziehen mal an. Ich bekomme auch nicht so oft Brawler( auch wenn ich in letzter Zeit zwei Epische gezogen hab). Es ist reines Glück das entscheidet ob du nen Brawler ziehst oder nicht. Gleiches Gold für Gedgets und Starpower.

  • #6

    Das wird schon werden, hatte neulich 7 verbleibende und es waren 2 Mortis Starpowern:Ddank des Passes habe ich jetzt auch endlich mal wieder was gezogen...Bin gerade bei 13k und mir fehlt nur noch Sandy...Immer dran bleiben, dann wird das schon noch was!

    Mfg Mo

  • #7

    Bei mir ist es genauso, ich habe bestimmt seid zwei Monaten auf meinem 1. Acount nichts gezogen. Dort hatte ich auch schon zweimal 7 verbleibende und je 2 Gadjets gezogen.


    Einfach weiter hoffen man weiß ja nie.

  • #8

    Ich hatte auch lange keine Brawler gezogen. Meine Glücks Parade begann irgentwann letzte Woche. Da hab ich Bibi gezogen. Diese Woche Donnerstag zog ich dann Pam. Gestern hab ich dank zwei Megaboxen Nitas Gedget und Gene gezogen. Mir fehlen nun noch Emz, Frank, Piper, Nani, Tara, Max, Scrout, Crow, Leon, Spike, Sandy und Gale. Man kann nur hoffen dass man nen Brawler zieht. Euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel.

    vG, Caven😉;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!