Änderung beim sammeln von Trophäen

  • #1

    Bislang hat man beim 3vs3 zwischen 300 und 500 Trophäen, 5Trophäen plus oder minus gemacht. Über 500 Trophäen hat man 5 gewonnen oder 6 verloren bis 600 diese winrate ging so immer weiter bergab, so das es immer schwerer wird höher zu puschen, allein zu 500 Trophäen zu gelangen war schon ziemlich schwer.

    Das hat sich jetzt geändert, zwischen 300 und 500 Trophäen gewinnt man jetzt 5Trophäen oder verliert nur 4 Trophäen.ab 500 bis 600 trophäen gewinnt man 5 oder verliert 5 .600 bis 700 gewinnt man fünf und verliert 4.

    Mich als relativ erfahrenen Spieler mit 8400 Trophäen und 3 Brawlern auf 500 Trophäen macht diese Änderung sehr unglücklich. Mein Aufwand Brawler über 300 Trophäen, auf so 400, 500Trophäen zu kriegen war ja im grunde sinnlos,da ja jetzt jeder durchschnittliche Spieler mit einer fivty win fivty louse Statistik ganz einfach einen Brawler auf 500 Trophäen bringen kann. Diese Entwertung meiner Bemühungen machen mich sehr traurig und frustrieren mich bitte ändert das!

    PS Ich weiß es ist schon viel zu spät;( um das zu ändern aber wegen dieser kleinen Ändeung denke ich darüber nach das Spiel zu löschen, obwohl ich das Spiel eigentlich total abfeier.

  • #2

    Hallo Brack Obama,


    diese Community wurde von Personen erstellt die nichts mit der Gründung des Spieles zu tun haben!

    Wir können also nicht einfach die Einstellungen zurück setzen ... tut mir Leid :(

    Ich habe 10200 Trophäen und bin auch nicht sehr zufrieden mit der neuen Trophäen Vergabe. Es ist wirklich viel einfacher schnell an Trophäen zu kommen, aber das Brawl Stars Team möchte eben dass alle Spieler die Chance auf die Starpoints haben :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #3

    Ich sehe das leider genauso wie der ehemalige Präsident. Ich habe nun fast 5000 Trophäen mit 1 brawler auf 420. Mein Fortschritt, und damit Verlust durch das Update, ist nicht so prägnant wie der von manch anderen, aber aus meiner Sicht waren Games unter 300 nur Übung. Ab 300 beginnt das matchmaking erst richtig und somit auch der Spaß.


    Ich kann die erweiterte casualisierung verstehen und spieler länger im Spiel zu behalten ist sicher von Vorteil für die Einnahmen von Supercell. Außerdem schätze ich es sehr das brawl Stars keine Werbung hat. Jedoch Frage ich mich ob dieses Update unnötig geld generieren soll oder eine notwendige Maßnahme war.


    Ich bin nun leider gezwungen mit jedem brawler viel länger zu spielen bis ich das Spiel erhalte, dass ich mir wünsche.


    Es ist schön einen Fortschritt zu verspüren, jedoch wird dieser in Falle eines verlorenen Spiels ja auch über die Marken reguliert. Vielleicht kann hier ein System gewählt werden, dass keinen Einfluss auf das matchmaking hat?


    LG Ichi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!