• #2

    Ich habe Rosas Barleys Brooks und Ricos. Rosas Gadget ist unglaublich Stark und bietet im Solo ganz neue Möglichkeiten zu campen da man an einer Beliebigen Stelle Gebüsche erzeugen und dort campen kann

  • #3

    Naja, bei ner niedrigen Rosa mag das ja mich funktionieren aber ab 350+ Trophäen wird fast jeder Spieler erkennen wo ein Gebüsch hingehört und wo nicht, mal ganz davon abgesehen das Buschcampen sowieso Sch***** ist. Aber das von Brock ist doch richtig stark wenn man es richtig einsetzt.

    Mfg Mo

  • #4

    Ich habe sie Rang 19 bei 9000 Trophäen. Ich finde campen auch blöd aber ab und zu wenn ich Pokis Farmen will und nicht richtig spielen will dann starte ich ne Runde mach mir ein Gebüsch abseits von Kisten und Spielern und gehe dann raus und habe meistens plus (mach ich nur selten). Barleys ist sehr sehr stark es macht diese Wolke in der Gegner geslowed werden wenn Darryl auf dich rollt kannst du so überleben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!