Beiträge von Drizzel

    Ich habe sie Rang 19 bei 9000 Trophäen. Ich finde campen auch blöd aber ab und zu wenn ich Pokis Farmen will und nicht richtig spielen will dann starte ich ne Runde mach mir ein Gebüsch abseits von Kisten und Spielern und gehe dann raus und habe meistens plus (mach ich nur selten). Barleys ist sehr sehr stark es macht diese Wolke in der Gegner geslowed werden wenn Darryl auf dich rollt kannst du so überleben

    Ich habe Rosas Barleys Brooks und Ricos. Rosas Gadget ist unglaublich Stark und bietet im Solo ganz neue Möglichkeiten zu campen da man an einer Beliebigen Stelle Gebüsche erzeugen und dort campen kann

    Weiß jemand was utility bei der Brawler Anzeige bedeutet? Google Übersetzer sagt Nützlichkeit aber ich verstehe nich ganz was damit gemeint ist. Sandy hat z.B. volle Utility und Crow nur 2 von 5..

    Hi leute,

    ich stelle mich erstmal vor: Ich habe 8,7k Trophäen und 28 Brwaler, ich habe 2018 Angefangen zu spielen und bin vor ca. 4 Monaten wieder eingestiegen. Mir fehlen noch:

    Spike, Leon, Crow, Tara, Mr. P.


    Ich habe letztens Sandy gezogen (wurde aber auch mal Zeit für einen Legi bei 8,5k) und mich sehr gefreut. Ich spiele sie gerne und sie/er* ist relativ stark aber ich frage mich trotzdem warum sie Legendär ist und ein Freund von mir bei 15k meinte er/sie im game. Wieso? Sie ist schnell, sie lädt normal schnell nach ihr schaden ist eher schlecht, ihre ulti ist gut und ihre Leben sind normal - sie hat nichts besonderes? Sie ist trotzdem mein Lieblingsbrwaler weil ich sie gerne spiele aber soe ist nicht wirklich stark finde ich...