Darryl

  • Darryl der Assassin Brawler. Ihr meint ein Roboter im Fass und ein Assassin passen nicht zusammen? Doch!
    Super rare Brawler

    Schwierigkeit: ★★★★

    Rolle: Assassine, Flank

    Aim: 70/30 – auto/manuell

    Waffe: Shotgun – Short-Mid Range

    Super: Rolle, Darryl rollt sich eine kurze Strecke und kann von Wänden abprallen und übers Wasser

    Starpower: Darryl nimmt für kurze Zeit nach seiner Super weniger Schaden

    Details:

    • Darryl wurde kurz vor dem Global Release komplett überarbeitet, so war er vorher Bull sehr ähnlich, ist nun aber ein flanker und Assassine
    • Darryl ist der einzige Brawler der seine Super passiv aufläd (ohne Schaden zu machen)
    • Darryl eignet sich hervorragend als Guerrilla Brawler, da er schnell reinrollen kann, einen kill holt und wieder weg rollen kann
    • Seine Super untersützt die Spielweise noch weiter
    • Seine Laufgeschwindigkeit, Reichweite, Trefferpunkte und Nachladegeschwindigkeit sind alle nicht herausragend
    • Darryl Spieler brauchen viel Spielverständis um die Situation richtig einschätzen zu können, da Darryl nicht über viel HP verfügt
    • Er hat Probleme auf offenen Maps, da er Mauern und Grass braucht und nicht so einfach an long range Brawler herankommt

Teilen