Benötige Tipps zum Brawlen

  • #2

    Hallo Larossa,


    ich habe zwar keine Ahnung wie viele Trophäen du hast, aber solange du unter 12.000 Trophäen hast und/oder unter 300 Solowins hast, dann würde ich dir diese beiden Videos raten:



    Das sind 2 von meinen YouTube Videos, die sich speziell auf einen bessere Spielweise fokussieren!

    Nicht erschrecken, es könnte sein dass diese Videos vor dem Trophy Update kam, d.h. wenn ich da noch meine 7-9k Trophäen habe dann liegt es nur daran dass man damals für einen win +5 und einen lose -5 bekommen hat!

    Mittlerweile habe ich einen Trophäen-Rekord von 17.600 Trophäen.

    Falls du Angst vor falschen Links etc. hast, dann antworte einfach nochmal und ich schreibe dir ein paar wichtige Tipps!

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #4

    Nimm am besten Nani oder Surge. Mit denen gewinnt man oft. Kommt immer drauf an was für ne Map es ist. Ist es einen dunkle Map: nimm Nahkämpfer.

    Ist es eine Tag- Map: nimm Fernkämpfer.


    Gruß Drachenboss 090

  • #5

    Hallo Larossa,


    grundsätzlich würde ich kein SOLO Showdown zum pushen spielen. Das kannst du mal aus fun spielen.


    Duo Showdown eignet sich da schon wesentlich besser. Such dir jemanden mit dem du das Gefühl hast es passt und dann zockt ihr gängige Combos wie bspw. Gene+Bull oder Shelly, oder auch eine Pam mit einem weiteren Fernkämpfer damit niemand an euch ran kommt :) Probiert halt ein wenig herum, früher oder später findet ihr etwas.


    Auf meinem YT Channel habe ich Videos zu etlichen Maps, auch Showdown. Vlt. suchst du dir dort auch Inspiration zu guten Brawlern für die jeweilige Map.


    Viel Glück dir!

    Lunchi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!