Beiträge von Lunchi

    Hallo Larossa,


    grundsätzlich würde ich kein SOLO Showdown zum pushen spielen. Das kannst du mal aus fun spielen.


    Duo Showdown eignet sich da schon wesentlich besser. Such dir jemanden mit dem du das Gefühl hast es passt und dann zockt ihr gängige Combos wie bspw. Gene+Bull oder Shelly, oder auch eine Pam mit einem weiteren Fernkämpfer damit niemand an euch ran kommt :) Probiert halt ein wenig herum, früher oder später findet ihr etwas.


    Auf meinem YT Channel habe ich Videos zu etlichen Maps, auch Showdown. Vlt. suchst du dir dort auch Inspiration zu guten Brawlern für die jeweilige Map.


    Viel Glück dir!

    Lunchi

    Hello Hello Hello liebe brawlstar.de Community,


    mein Name ist Lunchi und ich gehöre zu den etwas älteren Spielern bei Brawl Stars.

    Ich spiele Brawl Stars schon so lange, da haben sich Büsche noch regeneriert ;)


    Momentan stehe ich bei knapp über 25.000 Punkten und ich will die Top 100 Deutschland erreichen.:thumbup:


    ich hoffe hier gute Tipps und Tricks für mein Gameplay zu finden und möchte sehr gerne anderen dabei helfen besser zu werden.

    Aus diesem Grund betreibe ich auch seit kurzem regelmäßiges Streaming auf Twitch, lade Brawlstars Momente & Tutorials auf Youtube hoch und pflege meinen Instagram Channel (s. Signatur).


    Wenn ihr Fragen habt oder Tipps braucht könnte ihr mir gerne schreiben.


    Bis dahin,

    euer Lunchi ;)