Beiträge von Larossa

    Warum gibt es eigentlich Clubs?


    Ich stelle mir oft die Frage: "Warum gibt es eigentlich Clubs, wenn es nicht einmal Clubevents gibt?"


    In den anderen Spielen unserer finnischen Freunde kann man doch auch was mit seinem Club/Clan/Einsatzkommando/Gemeinschaft machen.


    Hier kommt meine Idee:

    Jede Woche gibt es sogenannte "Club Duelle", wo zwei Clubs gegeneinander treffen. Bei so einem "Club Duell" spielen die Clubs alle Modi gegeneinander aus. Die Clubleitung stellt für jede Runde ein Team auf, was dann auch spielt.


    Wie findet ihr meine Idee?


    Liebe Grüße,

    Larossa

    Lieber Snackii,


    Ich habe Supercell über eine Internetseite angeschrieben, wo man seine E- Mail Adresse angeben musste. Supercell hat mir daraufhin per E- Mail geantwortet.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :D


    Liebe Grüße,

    Larossa

    Clubbattles


    Ich finde dieses Thema ziemlich spannend, da sogenannte "Leak-Seiten" vorhergesagt haben, dass Supercell eine gigantische Map erstellt haben.


    Aber was stellt man sich überhaupt als "Clubbattle"?


    Ich definiere den Begriff so, dass ein Club den Spielmodi auswählt indem sie sich mit einem anderen Club duellieren will und dann ähnlich wie in CoC auf einem anderen Club wartet, der ebenfalls denselben Modus auswählt.


    Der Kampftag läuft wie folgt ab: Die Clubleitung bestimmt für jede Runde seine Member und lässt sie antreten.


    Das war meine Idee für ein bisschen Schwung in Brawl Stars.

    Gibt gerne euren Senf dazu!;)


    Liebe Grüße,

    Larossa

    Einprogrammierter TeamSpeak


    Nervt es euch auch, dass ihr euch mit Randoms nicht austauschen könnt? Hier kommt die Lösung: Ein integrierter TeamSpeak. Der funktioniert folgendermaßen: Man loggt sich wie gewohnt in das Spiel ein und entscheidet sich dann, ob man mit TeamSpeak zocken will oder nicht. Falls du z.B. eine Runde ohne gezockt hast und es ändern möchtest, kann man dies ganz einfach im Menü machen. Für die, die es sich noch nicht richtig vorstellen können: Denkt an den TeamSpeak wie in Fortnite.


    Liebe Grüße,

    Larossa