Account ohne ID auf anderes Handy übertragen

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier in der Rubrik Vorstellung glaub nicht ganz richtig mit meiner Frage.

    Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wo die am Besten untergebracht wäre... Eventuell kann man das auch verschieben?


    Ich bin Mama eines völlig begeisterten Brawl Stars Spielers 8o

    Mein Sohn hat auf seinem Handy einen Account, welcher mit einer Emailadresse angemeldet wurde und mit einem weiteren Account auf meinem Handy verbunden werden kann.

    Auf seinem alten Handy hat er noch einen Account, dieser wird aber ohne Registrierung gespielt. Nun möchte mein Sohn diesen Account auf seinem neuen Handy haben, ich bekomme ihn aber leider nicht dort hin. Den auf dem neuen Handy kann ich problemlos auf dem alten aktivieren, weil eben über die Registrierung gelaufen.

    Ich habe nun gelesen, dass es wenig Chancen gibt, den Account ohne ID auf ein anderes Handy zu bekommen. Ist das denn wirklich so? Oder gibt es irgend einen Trick??

    Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Ananas

  • Hallo Ananas1981,


    ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ihr könntet versuchen auf dem alten Handy den gewünschten Account mit Google Play (oder notfalls auch anderen Anbietern) zu verbinden um dann auf dem anderen Handy sich auf diesem Account das Spiel herunter zu laden um dort den Spielfortschritt zu haben.

    Dies geht eigentlich ganz einfach! Wenn man sich im Brawl Stars Hauptmenü befindet klickt man oben rechts in der Ecke auf das Symbol mit den 3 Strichen, dort klickt man auf Einstellungen und dort kann man sich über verschiedene Plattformen verbinden.

    Ich wünsche euch bei diesem Versuch viel Glück und falls es nicht klappen sollte bzw. es Probleme geben sollte kannst du dich hier gerne wieder melden :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • Hallo Snackii,


    vielen Dank für deinen Ratschlag.

    Das haben wir bereits versucht. Leider kommen wir da aber auch nicht wirklich weiter ;(

    Ich bekomme darüber dann keinen Code per Email zugeschickt.


    Hast du noch einen Tipp auf Lager? ;)


    Liebe Grüße

    Ananas

  • Man erstellt sich eine neue E-Mail Adresse. Wirklich neu . Und dann verbindet man den AC mit der Nigel Nagel neuen E-Mail Adresse . Und mit dem Code beim anderen Handy anmelden. Einfach simpel.

    Ich danke dir vielmals!

    Mein Sohn ist unendlich glücklich, so hat es geklappt!!!

    So einfach geht es manchmal! :-)


    Vielen herzlichen Dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!