Wenn Du das Intro durchgespielt hast Ingame übers Zahnrad kann man sich an den Support wenden.
Auch steht dort einiges, was man sich durchlesen sollte um genau sowas im Vorfeld zu vermeiden.
Drück Dir die Daumen.
Wenn Du das Intro durchgespielt hast Ingame übers Zahnrad kann man sich an den Support wenden.
Auch steht dort einiges, was man sich durchlesen sollte um genau sowas im Vorfeld zu vermeiden.
Drück Dir die Daumen.
Alles anzeigenpassword für superid hatten wir nicht erhalten.
Dann wurde die Anmeldung für die SC ID nicht korrekt durchgeführt
Alles anzeigenWelcher support bitte, mail adresse?
Starte einfach ein neues Spiel und spiel das Intro durch bis Du Dich übers Spiel an den Support wenden kannst.
Hast Du Deinen Acc mit der Suppercell Id, über das Gamecenter oder Google gespeichert?
Ansonsten kann Dir nur der Support überdacht Spiel helfen.
Die Sicherheitsabfragen dient ja dazu, den Besitzer des Accounts festzustellen und ist durchaus sinnvoll, damit der Account nicht „geklaut“ werden kann.
Es ist durchaus sinnvoll, den Account VOR einem Handywechsel abzusichern.
Schaut Euch mal das Tutorial ingame über die Supercell ID an.
Theoretisch ist es möglich über die Erfolge, die man erzielt hat, in etwa sagen zu können, wann man mit dem Spiel begonnen hat. Bei iOS zB über das gamecenter, wenn es aktiviert ist.
Vielleicht hilft Dir das Game it easy
Oh je, dass kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Sohn sauer auf Dich ist.
Falls Du es bisher noch nicht gefunden hast, gehe doch mal bitte wie folgt vor:
Du lädst das Spiel neu runter und spielst das Intro durch bis Du Dich vom Spiel aus an den Support wenden kannst.
Oben rechts anklicken, dann auf Einstellungen
Hilfe und Support
Spielkonto anklicken und dann Kontowiederherstellung
Dort schilderst Du bitte Dein Problem und kannst die angeforderten Sicherheitsabfragen beantworten.
Wenn Du weiter Hilfe benötigst, meld Dich hier einfach nochmal.
Viel Glück und drück Dir die Daumen.
Hast du Ingame Käufe getätigt? Mert_TS61
Da kann dir nur der Support helfen. Kontaktiere ihn doch übers Spiel.
Du hast bestimmt den catch geleerte und dein Gerät mal neu gestartet?
Super und das freut mich
Sichere doch vorsichtshalber das Spiel ab.
Entweder Google oder GC oder mit der Supercell ID
Doch ihr könnt alle eure Acc wieder bekommen.
Hier der Link und eine Beschreibung dazu
https://supercell.helpshift.com/a/brawl-stars/?s=contact-us
Wenn ihr zusätzlich noch Ingame Käufe getätigt habt, dann fügt einen screen davon bei, dann geht es noch schneller.
Drück euch die Daumen und haltet uns auf dem laufenden, ob es geklappt hat.