Beiträge von Draktur

    Also da ich notgedrungen mit Randoms Spiele und ich mich Frage was in den Köpfen mancher Randoms vorgeht . Die haben echt keine Böcke zu gewinnen . Keine Taktik nichts . Es ist echt ein Trauer Spie . Und Spieler und Clubs zu finden scheint bei mir echt unmöglich. Ich wüsste echt gern was ich im dieser Welt falsch gemacht habe. Ich bin freundlich, nett.. aber ich gehe zurzeit gnadenlos in Brawl Star s unter . Echt traurig.

    Entschuldigt das ich jetzt hier erst Antworte. Bei mir ist zurzeit echt der Wurm drinne . 14 Spiele an einem Stück heute Verloren. . Nicht mehr feierlich . PN gehen gleich an euch raus

    Hallo an Alle , ich bin Der Simon 28 . Und hoffe hier im Forum einen Aktiven Club zu finden. Und auf Fähige Mitspieler .leider bin ich erst bei 2.350 Trophäen:-( Ich Spiele leider zur Zeit nur mit Randoms . Was echt nervt . Ich sehe zurzeit auch kein Weiter kommen . Da ich mehr Verliere als Gewinne . Diese Randoms rauben einen echt den letzten nerv. In diesen Sinne. Wäre nett Mal mit keine Randlmds zu Spielen. Und würde gerne Mal wieder weiter kommen