Beiträge von Ananas1981

    Ich danke dir vielmals!

    Mein Sohn ist unendlich glücklich, so hat es geklappt!!!

    So einfach geht es manchmal! :)


    Vielen herzlichen Dank!

    Hallo zusammen,


    ich bin hier in der Rubrik Vorstellung glaub nicht ganz richtig mit meiner Frage.

    Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wo die am Besten untergebracht wäre... Eventuell kann man das auch verschieben?


    Ich bin Mama eines völlig begeisterten Brawl Stars Spielers 8o

    Mein Sohn hat auf seinem Handy einen Account, welcher mit einer Emailadresse angemeldet wurde und mit einem weiteren Account auf meinem Handy verbunden werden kann.

    Auf seinem alten Handy hat er noch einen Account, dieser wird aber ohne Registrierung gespielt. Nun möchte mein Sohn diesen Account auf seinem neuen Handy haben, ich bekomme ihn aber leider nicht dort hin. Den auf dem neuen Handy kann ich problemlos auf dem alten aktivieren, weil eben über die Registrierung gelaufen.

    Ich habe nun gelesen, dass es wenig Chancen gibt, den Account ohne ID auf ein anderes Handy zu bekommen. Ist das denn wirklich so? Oder gibt es irgend einen Trick??

    Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Ananas