Euer Lieblingsskin

  • #1

    Moin in die Runde!

    Ich wollte mal fragen wie eure Meinung zu den Skins in Brawl Stars ist, welche Skins ihr habt und welxhe ihr am coolsten findet.


    Ich fange gleich mal selber an, ich finde die Skins richtig cool, sie bringen zear keine Vorteile, sind aber vom Aussehen her einfach mega cool. Ich selber bin auch reichlich mit Skins ausgestattet , nämlich: Reicher Rico, Höhlenmensch Frank, Ricochette, Sakura Spike und die beiden Prachtstücke meiner Sammlung Phoenix Crow und der Schwitzerskin schlechthin Star Shelly.

    Ich hätte noch gerne Leuchtnase Nita, Wikinger Bull und DJ Frank und bin daher fleißig am Juwelen sammeln, ich weiß das es sinnvollere Wege gibt seine Gems zu investieren, ich finde die Skins aber einfach zu cool.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!