Glücksindex und neue Brawler

  • Ich bin auf 8.5k Pokis. Mir fehlen sieben Brawler und seit dem Release von rosa habe ich nichts mehr gezogen. Bin komplett f2p. Darüber dass mit jeder Box ohne Brawler die Chance steigt kann ich nur lachen. Bin sehr aktiv und hab jetzt schon hunderte Boxen ohne irgendwas. Und dann muss ich Leute weinen sehen, weil sie bei 7.5k noch keinen legy brawler haben;(. Ich hätt gern Epische||. Was kann ich tun?

  • Lieber Herbert1,


    ich hatte genau das gleiche Problem. Mein Glück ist auch nicht das was man sich wünscht :D. An sich kannst du nicht viel machen außer deine Tickets für Roborumble sparen und/oder viel pushen, um zu den Meilenstein Belohnungen zu kommen. Dazu gesagt ich hatte genau das selbe Problem, ABER ich bin nicht f2p hatte bei 8k Trophäen auch erst 18/24. Mittlerweile habe ich alle 27, aber habe mir Carl, Frank, Gene, Spike und Crow gekauft!

    Ich wünsche dir viel Glück :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • Danke für die Info. Fühl mich von Supercell nur etwas verarscht. Dass legies Glück sind seh ich voll ein, aber epics? Mein Glücksindex müsste jetzt schön langsam eine 100 Prozent chance geben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!