Beiträge von Seycu

    Servus Benny und Willkommen hier im Forum.


    Ich bin der Seycu 23 Jahre jung. Du wirst hier bestimmt den ein oder anderen Tipp/Club finden. :)


    Viel Spaß beim austoben.

    Guten Abend Alessio, :)


    wenn du mit kompetenten Leuten zusammen spielen willst bräuchtest du einen anständigen Club. Da du hier schreibst gehe ich davon aus, dass du keinen hast.

    Ich würd dich also gerne dazu einladen unserem Club Royal Fortress beizutreten. Wir haben in jeder Pokalhöhe genug aktive Spieler und sind derzeit stark am wachsen. Derzeit sind wir in der Top300, besitzen einen Discord Server (mit Voice) & sind Teil einer großen Clanfamilie.


    Schau also gerne vorbei ?

    Und falls dir das nich gereicht hat, hier unser Clubpost.


    LG Seycu :saint:

    Lies was oben steht lol


    Wenn du dein Acc. mit Google Play Games (Android), Apple Game Center oder der Supercell ID verbunden hast muss der Acc. da sein. Hast du das nich ist der Acc. weg.

    Ja SuperCell hätte hier echt deutlich besser abliefern können. Man kann ingame gar nicht Leute anwerben und außerhalb gibts auch nich viele Möglichkeiten. Zum Glück gibts Orte wie diese hier, speziell für Leute aus der DACH Region. ^^

    Halli Hallo ??


    Ich bin der Seycu 23 Jahre jung und ganz frisch hier dabei. :)


    Ich zocke gerne am PC & aufm Handy, bin aber auch gerne draußen.


    Am Handy spiele ich derzeit Clash Royale & Brawl Stars und bin in beiden Fällen glücklich an die Bergclans bzw. Royal Fortress vergeben. <3


    Mehr Infos über mich findet ihr auf meinem Profil. ?


    Wünsche euch noch einen schön Tag ☀️


    P.S. Hatte ganz vergessen hier zu schreiben, dass ich 7.800 Pokale habe und fast jeden Brawler mag ^^