Legendärer Brawler

  • #1

    Hallo! Ich habe bereits 7.800 Trophäen gesammelt, verstehe aber nicht warum ich noch immer keinen legendären Brawler bekommen habe. Ab wie vielen Trophäen habt ihr einen legendären Brawler erhalten?

  • #2

    Bin seit ca. einer Woche auf 7500 Trophäen und habe bis heute keinen aus einer Kiste gezogen. Da mir nur noch die 3 legendären fehlen hab ich letztens im Shop zugeschlagen da gab es Crow und Spike für je 599 bzw 499 Juwelen. Hab mir da Crow gekauft.


    Aus Kisteb ziehen bleibt leider Glück. Ein Bekannter ist momentan auf 4000 Trophäen und hat bereits 2 aus Kisten gezogen.



    Grüße

  • #4

    Lieber Lorenz1807,

    ich hatte im Spiel sehr viel Glück:)

    ich bekam schon mit ca. 1500 Trophäen einen legendären Brawler habe seither aber auch keinen mehr gezogen.

    Wünsche dir viel Glück beim weiteren Kisten öffnen.


    Liebe Grüße

    sam

  • #5

    Hallo Lorenz1807,


    ich habe in sämtlichen Spielen nie Glück! Ich habe meinen ersten Legendären Brawler mit ~10.000 Trophäen gezogen, aber habe mir vorher schon einen gekauft :D

    Naja aber solange du keinen ziehst steigt wenigstens deine Chance einen zu ziehen, also wünsche ich dir viel Glück beim weiteren öffnen der Kisten :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!