Beiträge von Lerchomat

    Bin seit ca. einer Woche auf 7500 Trophäen und habe bis heute keinen aus einer Kiste gezogen. Da mir nur noch die 3 legendären fehlen hab ich letztens im Shop zugeschlagen da gab es Crow und Spike für je 599 bzw 499 Juwelen. Hab mir da Crow gekauft.


    Aus Kisteb ziehen bleibt leider Glück. Ein Bekannter ist momentan auf 4000 Trophäen und hat bereits 2 aus Kisten gezogen.



    Grüße

    Hallo,


    Danke für deine Antwort habe das Spiel jetzt deinstalliert kann es nun aber gar nicht mehr herunterladen im Store wird mir lediglich angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".


    Den offiziellen Support habe ich auch schon angeschrieben da warte ich aber vergeblich auf eine Antwort.


    Naja war immerhin ein schöner Monat ich such mir ein neues Spiel.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich spiele Brawl Stars nun seit etwa einem Monat und bin bisher sehr zufrieden. Leider habe ich seit dem Update (heute?) ein Problem und zwar wie folgt:


    Wenn ich Brawl Stars starte zeigt es mir an, dass ich updaten muss - der Aufforderung folge ich natürlich und versuche das Spiel im Play Store (Android) zu aktualisieren.


    Kaum im Play Store angelangt wird mir folgende Meldung angezeigt:


    "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die Entwickler."


    Ich verwende ein Huawai P10 Lite und es soll jetzt seit dem Update nicht mehr kompatibel sein? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüße