Brawl Stars gelöscht

  • #1

    Lieber Brawl Stars support

    ich habe aus versehen Brawl Stars gelöscht.Ich hieß Ghost_Kx*Bx und hatte 735 Trophäen.Ich habe schon probiert Brawl Stars nochmal zu installieren aber mein Account war weg.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  • #2

    Hallo Ghost_Kx*Bx,


    hast du deinen Brawl Stars Account mit deinem Google Play Account verbunden? Falls dies nicht der Fall sein sollte bekommst du leider deinen Charakter njicht so schnell wieder :(

    Aber wenn du dein Problem hier meldest solltest du deinen Account schon bald wieder haben ;) : https://supercell.helpshift.co…ars/?p=web&s=lost-account . Ab hier wirst du den Rest schon selbst schaffen :)

    Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen und hoffe auch dass du bald wieder mit deinem alten Account spielen kannst ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #3

    guten Abend mein iPhone ist mir letztens kaputt gegangen habe mir ein ein neues iPhone gekauft und als ich die App herunter geladen habe war alles weg kann mir jemand bitte weiterhelfen Danke

  • #4

    Hallo Batu66,


    hast du dich auf deinem neuen iPhone auf deinem Playstore Account angemeldet?

    Falls du dies nicht getan haben solltest bitte ich dich einfach in deinem Playstore dich mit deiner E-Mail und Passwort an zu melden und dann sollte nachdem du das Spiel gestartet hast (evt. ist eine Neuinstallation notwendig) eine Meldung kommen ob du denn deinen alten Spielstand behalten möchtest.


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #6

    Lies was oben steht lol


    Wenn du dein Acc. mit Google Play Games (Android), Apple Game Center oder der Supercell ID verbunden hast muss der Acc. da sein. Hast du das nich ist der Acc. weg.

  • #7

    Hallo

    Mein Sohn hat auf seinem Tablet Brawl Stars installiert und auch einige Inapp Käufe getätigt. Das Google Konto wurde nie geändert. Jetzt wurde ein Update installiert wo es einen Fehler gab, weshalb das Spiel neu installiert wurde. Leider fängt mein Sohn jetzt wieder bei Null an, obwohl er schon über 60 € investiert hat und seit über einem Jahr daran gespielt hat. Leider hilft mir der oben genannte Link nicht weiter. Kann ich hierzu einen direkten Kontakt zum Support bekommen?


    Liebe Grüße, Tobias

  • #9

    hallo, aus versehen habe ich die app gelöscht und ich war leider nicht mit supercell verbunden.

    Können sie mir bitte helfen mein Account wiederherzustellen? Mein Spielname war "truthahnkeule" und ich hatte als ich den account verloren habe ungefähr 17.800 Pokale. Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank! VG Fabian

  • #10

    Guten Morgen,


    mein Sohn konnte heute nach dem Update Brawl Stars nicht mehr öffnen...dann konnte er es wieder öffnen, aber sein alter Account ist weg. Er war nicht mit der supercell ID verbunden.


    Er hatte dort schon mehrere Käufe über meinen googleplay Account per playkarten getätigt.


    Wie erhält er seinen Account wieder zurück? Ich steige hier nicht richtig durch.


    Sein Name ist teo ist kaka....bei brawl stars


    Lieben Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!