Wozu gibt es eigentlich Clubs, wenn man mit dem nichts machen kann?

  • Warum gibt es eigentlich Clubs?


    Ich stelle mir oft die Frage: "Warum gibt es eigentlich Clubs, wenn es nicht einmal Clubevents gibt?"


    In den anderen Spielen unserer finnischen Freunde kann man doch auch was mit seinem Club/Clan/Einsatzkommando/Gemeinschaft machen.


    Hier kommt meine Idee:

    Jede Woche gibt es sogenannte "Club Duelle", wo zwei Clubs gegeneinander treffen. Bei so einem "Club Duell" spielen die Clubs alle Modi gegeneinander aus. Die Clubleitung stellt für jede Runde ein Team auf, was dann auch spielt.


    Wie findet ihr meine Idee?


    Liebe Grüße,

    Larossa

  • Liebe Larossa,


    wie schon im letzten Beitrag erwähnt:"Diese Frage stelle ich mir leider auch sehr oft!"

    Es stimmt leider dass es derzeit keine Clubaktivitäten gibt und deshalb immer mehr Clubmember inaktiv werden weil das Spiel sehr einseitig wird und praktisch dazu zwingt alleine oder in seinem Freundeskreis zu spielen.

    Falls aber Clubaktivitäten dazu kommen würden wäre das alles ganz anders, denn dann müsste man endlich mal richtig im Team zusammen spielen und beweisen wie gut man eigentlich im Team spielen kann :)

    Für mich ist ein Clubevent auf jeden Fall ein muss und ich bereite meinen Club schon seit dem Spiel beginn darauf vor indem ich mir hohe Aktivität und ständige verbessernde Spiellerleistungen wünsche und darauf achte dass dies jeder im Club einhält ;)

    Ich hoffe darauf dass dieses Feature bald im Spiel auftritt und ich in Zukunft mit meinem Club die Gegner nieder zwingen kann :D


    Liebe Grüße,


    Snackii :)

  • Moin,


    Ja das war für mich auch so ein Grund, wieso ich damals die Lust so schnell verloren hatte an dem Spiel, aber es ist ja auch neu und Interesse kann immer wieder geweckt werden.

    Zudem muss man sagen, dass die Entwickler an sich in den Jahren schon ambitioniert waren und immer mal neuen Content erstellt haben.


    Leider muss man hier auch sagen, dass es sich in Grenzen hält, wenn es um wirklich neuen Content geht, der total zeitraubend ist. Aber dafür schreibt sich der Entwickler eins groß auf die Fahne aus der Sicht eines Nutzers: Competetive in Comicstyle.


    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!