Beiträge von Blacksheep

    Hallo Seycu,



    leider muss ich dir mitteilen dass ich momentan in einem Clan bin.Allerdings finde ich euren Clan grundlegend interessant und normalerweise hätte ich auch kein Problem mal den Clan zu wechseln. Momentant kommt das leider aber nicht infrage.:PNichtsdestotrotz werde ich euren Clan im Auge behalten;)

    LG Alessio


    Ps: Mittlerweile bin ich bei knapp über 10k

    Hey Leute,


    mein Name ist Alessio, bin 15 jahre alt und komme aus der nähe von Köln(Leverkusen). Aktuell bin ich bei ca.9200 Pokalen und spiele überaus gerne 3vs3. Leider wird meine freude durch salopp gesagt "schlechte" teammates getrübt, weshalb ich in letzter zeit eigentlich nur solo gespielt habe. Allerdings würde ich gerne mal wieder 3vs3 spielen und zwar ohne direkt 50 pokale zu verlieren :S. Mein Ingame Name ist Blacksheep.