Snackii verstärkt das Team

  • #2

    Willkommen im Team Snackii !!!!


    Finde schön, dass du uns in Zukunft unterstützt und uns mit deinem spielerischen Wissen aufklärst. Vielleicht lerne ich das Spiel auch noch:D:D


    Auf eine erfolgreiche Zukunft:saint:


    Lg Maxi:thumbup:

  • #3

    Danke schön dass alles so schnell und gut funktioniert hat :)


    Ich freue mich sehr bei euch dabei zu sein und auch hier vielen verschiedenen Leuten zu helfen.

    Ebenfalls hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und dass ich meinen Job gut erledige ;)


    Liebe Grüße,


    Snackii.

  • #5

    Ja Willkommen! :)

    Dann sind wir ja nun ein Dreiergespann aus Community-Mods und zusammen mit unseren Admin's nehmen wir Kurs auf Aktivität :D

    Auf eine gute Zusammenarbeit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!