• #1

    Hallo an Alle , ich bin Der Simon 28 . Und hoffe hier im Forum einen Aktiven Club zu finden. Und auf Fähige Mitspieler .leider bin ich erst bei 2.350 Trophäen:-( Ich Spiele leider zur Zeit nur mit Randoms . Was echt nervt . Ich sehe zurzeit auch kein Weiter kommen . Da ich mehr Verliere als Gewinne . Diese Randoms rauben einen echt den letzten nerv. In diesen Sinne. Wäre nett Mal mit keine Randlmds zu Spielen. Und würde gerne Mal wieder weiter kommen

  • #2

    Ja Hallöchen Simon, Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum. Freut uns immer, wenn wir Zuwachs bekommen.:willkommen


    Dein Problem kenne ich....stehe bei 2950 und es geht auch nur langsam bergauf. Spiele mittlerweile nur noch Showdown, da dieser mir einfach am Besten gefällt. Hätte nichts dagegen, mit dir mal ein paar Duorunden anzugehen. So könnten wir beide Pokale gewinnen. Wegen dem Club könnte ich dir auch helfen, bei Interesse kannst mir gerne eine PN schicken.:dafür


    Lg Maxi;)

  • #3

    Komm zu InteamRasur II, ich weiß dort befinden sich aktuell nur 7-8 Leute, aber ich mache dich mit einigen Spielern aus dem Main club bekannt, da findest sicher sehr gute Mitspieler. Wir sind aktuell Pl. 30 in Deutschland +- 2 Plätze.

  • #4

    Entschuldigt das ich jetzt hier erst Antworte. Bei mir ist zurzeit echt der Wurm drinne . 14 Spiele an einem Stück heute Verloren. . Nicht mehr feierlich . PN gehen gleich an euch raus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!