Beiträge von Maxi

    Vielleicht weiß da Slind oder @Fabii weiter, sie sind die Techniker unseres Teams.:)


    Wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn durch das Update nun einige Spieler wie du das Spiel beenden müssen.:/


    PS: Das hören wir nicht das erste Mal, dass der Support Fragen einfach ignoriert bzw unpassende Antworten darauf gibt.:|


    Viel Glück und liebe Grüße:)

    Servus,

    ich freu mich sehr, in Zukunft euch auch hier im Brawl Stars Forum helfen zu dürfen. Das Zusammenarbeiten mit den anderen Mods macht mir wirklich viel Spaß und das Spiel hat es mir auch voll angetan.:D


    Danke an die Administratoren und an Ipsy, die mich hier super freundlich bedient haben und schnell das Vertrauen geschenkt haben.:thumbup:


    Auf eine lustige Zeit,


    Maxi:S

    Quasi als Weihnachtsgeschenk:S


    Hoffe, dass das Spiel was kann bzw. dass ich das Spiel kann:):thumbup::saint:

    Hey Lobo, wir kennen uns ja schon:S,


    weißt du zufällig ein genaues Datum, wann das Spiel auch im deutschsprachigem Bereich erscheinen wird?

    Servus zusammen,


    bin der Maxi, 17 Jahre jung aus dem wunderschönen Kärnten im südlichen Nachbarland Österreich.

    Spiele bereits Clash of Clans und Clash Royale und warte wie wahrscheinlich viele andere Spieler auf das Spiel "Brawl Stars".


    Da ich schon bei CR einen total erfolgreichen Clan besitze, hab ich auch vor, bei Brawl Stars eine eigene "Bande" zu gründen. Interessenten können sich hier gerne melden, schließlich haben sich bereits einige aus meinem Clan ebenfalls für bereit erklärt.


    Hoffe auf eine entspannte Atmosphäre, wie es bereits im Clash Royale Forum herrscht.


    GLG Maxi