Beiträge von Snackii

    Hallo BiancA,


    am besten trittst du meinem Discord Channel (https://discord.gg/KQVJscR) bei. Hier schreibst du mich einfach an und dann finden wir einen Platz für dich im Clan :)

    Ich hoffe wir sehen uns zukünftig in meinem Clan ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Ara,


    Es tut mir Leid dir dass mitteilen zu müssen, aber Brawl Stars ist ein Freue to Play Game! D.h. es kostet nichts dieses Spiel zu spielen aber man kann sich im Spiel Vorteile für Echtgeld kaufen und das wiederum heißt, dass dein Sohn wohl oder übel ein bisschen deines Guthabens genommen hat!?


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo Stevey,


    Ich habe vor 2 Tagen 200 Brawlboxen geöffnet und nur Rosa gezogen!

    Das ist alles eine Glücks-Sache und ich denke wir alle werden irgendwann etwas Glück haben ;)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Hallo FireFox,


    Schöne kleine Vorstellung :)

    Ich bin Snackii und mein ingame Name ist auch Snackii.

    Ich habe zur Zeit 9200 Trophäen und leite den Club "Ghost Stars" der für einen Beitritt mind. 2600 Trophäen verlangt!

    Ich spiele aktiv Brawl Stars und freue mich dass du unserer Community beigetreten bist :)


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

    Liebe Larossa,


    wie schon im letzten Beitrag erwähnt:"Diese Frage stelle ich mir leider auch sehr oft!"

    Es stimmt leider dass es derzeit keine Clubaktivitäten gibt und deshalb immer mehr Clubmember inaktiv werden weil das Spiel sehr einseitig wird und praktisch dazu zwingt alleine oder in seinem Freundeskreis zu spielen.

    Falls aber Clubaktivitäten dazu kommen würden wäre das alles ganz anders, denn dann müsste man endlich mal richtig im Team zusammen spielen und beweisen wie gut man eigentlich im Team spielen kann :)

    Für mich ist ein Clubevent auf jeden Fall ein muss und ich bereite meinen Club schon seit dem Spiel beginn darauf vor indem ich mir hohe Aktivität und ständige verbessernde Spiellerleistungen wünsche und darauf achte dass dies jeder im Club einhält ;)

    Ich hoffe darauf dass dieses Feature bald im Spiel auftritt und ich in Zukunft mit meinem Club die Gegner nieder zwingen kann :D


    Liebe Grüße,


    Snackii :)

    Hallo Larossa,


    wie dein letzter Beitrag finde ich diesen sehr wichtig!

    Ich habe mir auch schon sehr lange den Kopf darüber zerrissen, wozu denn ein Club überhaupt da ist, denn die ganzen anderen Supercell Spiele hatten bisher immer Clanaktivitäten und ich habe bisher immer gehofft dass dies auch zu Brawlstars kommt!

    Allerdings kam bisher noch nichts und ich habe schon angefangen mir Sorgen um meinen Club zu machen!

    Allerdings habe ich es mir so vorgestellt dass einmal jeder Spielmodi gegen den Gegnerischen Club gespielt werden muss und der Anführer bzw. der Vize-Anführer die jeweiligen Brawler zu den verschiedenen Modis zuweisen kann!

    Es wäre zwar echt cool wenn man wirklich so ein 10vs10 spielen könnte aber dass sollte eher ein Event sein :D

    (Alle meine Ideen darfst du gerne in deinen Posts verwenden oder weiterentwickeln) :)

    Zusätzlich hätte ich noch die Frage auf welcher Internet Seite/ in welchem Forum dir Supercell geantwortet hat?


    Liebe Grüße,


    Snackii

    Hallo Larossa,


    schön zu hören dass Supercell darauf geantwortet hat :)

    Ich hoffe dass dein/dieses feature bald im Spiel auftauchen wird, damit die Teamplays in Zukunft besser werden!

    Es wäre wie schon gesagt ein riesiger Fortschritt und wahrscheinlich eines der besten features dass Supercell jemals gebracht hätte :D

    Ich hoffe du besuchst weiter diese Seite und ich hoffe ebenfalls dass ich in Zukunft weitere gute Beiträge und Ideen von dir hören kann :)


    Liebe Grüße,


    Snackii

    Hallo Larosse,


    das ist eine ziemlich gute Idee, denn dadurch könnte man endlich etwas Team-Absprache halten, dennoch ist Brawlstars ein Handygame und weil es halt ein Spiel auf dem Handy ist, ist der Sprachchat sehr schwer umsetzbar!

    Ich selbst kenne leider kein Handygame das einen Sprachchat besitzt, aber wenn das hinzugefügt werden könnte wäre es natürlich ein riesiger Sprung für BrawlStars :)


    Liebe Grüße,


    Snackii ;)

    Hallo Dahejej,


    wie sieht es mit deiner Internet Verbindung aus? Alles was du geschrieben hast weist mehr auf Verbindungsprobleme hin. Falls aber dies nicht das Problem sein sollte, bitte ich dich mir mal dein Handy-Namen auf zu schreiben (z.B. Samsung Galaxy S6).

    Ansonsten kann ich dir bisher leider nicht weiter helfen :(


    Liebe Grüße,


    Snackii