Beiträge von Snackii

    Danke schön dass alles so schnell und gut funktioniert hat :)


    Ich freue mich sehr bei euch dabei zu sein und auch hier vielen verschiedenen Leuten zu helfen.

    Ebenfalls hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und dass ich meinen Job gut erledige ;)


    Liebe Grüße,


    Snackii.

    Hallo ich bin Snackii :S

    Ich suchte im Internet nach einer Seite die mir evt. dabei helfen kann Mitspieler zu finden und ich hoffte auch auf eine gute und große Community ... naja ich denke ich habe diese Seite auf jeden Fall gefunden ;)

    Derzeit leite ich in Brawl Stars einen Club und wir sind schon in den Top 200 (DE) Name: Ghost Stars

    Ich persönliche heiße wie hier: Snackii und besitze derzeit rund 8400 Trophäen und suche immer noch gute Mates mit denen man pushen kann :)

    Um meinem Club und weiteren Brawlern zu helfen habe ich einen Discord Channel sowie einen YouTube Channel erstellt auf dem in ungenauen Abständen Guides und ähnliche Videos über Brawl Stars kommen.:thumbup:

    Was ich sehr gut an dieser Seite finde ist: Das man Abstimmungen starten kann und Posts hochladen sowie auf Posts reagieren kann. Also großes Lob dafür ;)

    Es würde mich freuen wenn ihr mir in meinen zukünftigen Posts sagen könntet wie ich euch am besten helfen kann :)

    Bis dahin noch viel Spaß und gutes gelingen im Trophy pushen ;)<3

    Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channe…JSLBfQ?view_as=subscriber

    Link zum Discord Channel: https://discord.gg/KQVJscR

    E-Mail für eure Clips: SnackiiGhostStars@gmail.com

    Danke schön dass DU dir die Zeit nimmst meine Nachricht zu lesen ^^

    Ich spiele Brawl Stars seit dem der Global Release kam und bin derzeit bei +8400 Trophäen!;)

    Weil ich einen Club am Release Tag gegründet habe traten schnell viele Brawler bei und ich setzte mir die Aufgabe ihnen zu helfen mehr Trophäen im Game zu bekommen!:thumbup:

    Dadurch ist mein YouTube Kanal: "Snackii Ghost Stars" entstanden ^^

    Also falls ihr Tipps, Tricks oder vielleicht auch nur Unterhaltung sucht könnt ihr gerne vorbei schauen ;)

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der diese Nachricht liest und/oder mich weiter hin besucht<3

    Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channe…JSLBfQ?view_as=subscriber

    Link zu meinem Discord Channel: https://discord.gg/KQVJscR

    Club Name: Ghost Stars

    Ingame Name: Snackii