Integrierter TeamSpeak

  • #1

    Einprogrammierter TeamSpeak


    Nervt es euch auch, dass ihr euch mit Randoms nicht austauschen könnt? Hier kommt die Lösung: Ein integrierter TeamSpeak. Der funktioniert folgendermaßen: Man loggt sich wie gewohnt in das Spiel ein und entscheidet sich dann, ob man mit TeamSpeak zocken will oder nicht. Falls du z.B. eine Runde ohne gezockt hast und es ändern möchtest, kann man dies ganz einfach im Menü machen. Für die, die es sich noch nicht richtig vorstellen können: Denkt an den TeamSpeak wie in Fortnite.


    Liebe Grüße,

    Larossa


  • #2

    Hallo Larosse,


    das ist eine ziemlich gute Idee, denn dadurch könnte man endlich etwas Team-Absprache halten, dennoch ist Brawlstars ein Handygame und weil es halt ein Spiel auf dem Handy ist, ist der Sprachchat sehr schwer umsetzbar!

    Ich selbst kenne leider kein Handygame das einen Sprachchat besitzt, aber wenn das hinzugefügt werden könnte wäre es natürlich ein riesiger Sprung für BrawlStars :)


    Liebe Grüße,


    Snackii ;)

  • #3
  • #4

    Hallo Larossa,


    schön zu hören dass Supercell darauf geantwortet hat :)

    Ich hoffe dass dein/dieses feature bald im Spiel auftauchen wird, damit die Teamplays in Zukunft besser werden!

    Es wäre wie schon gesagt ein riesiger Fortschritt und wahrscheinlich eines der besten features dass Supercell jemals gebracht hätte :D

    Ich hoffe du besuchst weiter diese Seite und ich hoffe ebenfalls dass ich in Zukunft weitere gute Beiträge und Ideen von dir hören kann :)


    Liebe Grüße,


    Snackii

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!